“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis - schlechte Einrichtung - nichts passte zusammen. Hässliche Farbe und Tapete.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Island House Hotel

Island House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island House Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 1410, Mackinac Island, MI 49757   |
Galena Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Für $325/Nacht war es sehr enttäuschend.

Ich weiß, dass es alt ist - aber man muss auch etwas Stolz besitzen.

Das Frühstück im Restaurant war gut. Ich kann es nicht empfehlen und werde auch nicht wieder hier übernachten. Es ist total heruntergekommen.

Washington, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Diese war eine exzellente (und einzigartige) Erfahrung. Wir hatten eine der traditionellen (schönen) Zimmer, dass sich im Ecktürmchen im vierten Stock befand. Die Aussicht war spektakulär, das Zimmer ruhig und in jeder Beziehung perfekt. Bei Travel Zoo hatten wir ein Herbst-Pauschalangebot gefunden, inklusive dem riesigen Frühstücksbüfett und sogar Rabatt für die Fähre. Alle waren hilfsbereit und freundlich. Vom Fort in der Nähe bekamen wir auch immer den Zapfenstreich mit und wussten so, dass es Zeit fürs Schlafengehen ist! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!

Chicago Suburbs
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren gerade auf Mackinac Island und ich kann gar nicht genug positive Dinge sagen. Ein wunderbarer Ort ohne die ganzen Autos. Keine Abgase, nur Pferde und Fahrräder. Wir übernachteten im Island House. Es war malerisch und das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Alle dort waren sehr hilfsbereit, obwohl uns nicht gesagt wurde, dass das Frühstück im Preis mit drin ist. Wir waren dann aber positiv überrascht als wir zum Frühstück kamen und wir erfuhren, dass es schon bezahlt ist. Freunde habe mich zum Abendessen ins Grand eingeladen. Sonst wäre ich dort aber auch nicht hingegangen. Die Atmosphäre war in der Tat „Grand“, der Service aber nicht. Es herrschte voll das Chaos, sie wussten nicht, wer was bestellt hatte und wir warteten auch ewig auf die Getränke. Ich empfehle Ihnen, sich ein Fahrrad auszuleihen und sich so die Insel anzusehen. Und die nur die äußere Ringstraße. Erkunden Sie auch den inneren Teil der Insel – es war super ruhig und friedlich dort. Die Stille von Mackinac wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich plane bereits den nächsten Urlaub dort.

Sie waren bereits im Island House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island House Hotel

Anschrift: P.O. Box 1410, Mackinac Island, MI 49757
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Mackinac County > Mackinac Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 13 Hotels in Mackinac Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Island House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island House Hotel Mackinac Island, Michigan
Island Hotel Mackinac

Wenn Sie Island House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.