“Wir haben unseren Aufenthalt genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   286 Grand Avenue, P.O. Box 286, Mackinac Island, MI 49757   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Indpls
“Wir haben unseren Aufenthalt genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Meine Frau und ich haben unsere vierte Reise ins Grand Hotel unternommen und haben in der zweiten Oktoberwoche drei Nächte hier verbracht. Wir kehren jedes Jahr aufgrund der wunderschönen Lage, des freundlichen Services und der Einzigartigkeit, die dieses Hotel zu etwas Besonderem macht, ins Grand Hotel zurück. Dieses Jahr war der Aufenthalt wirklich außergewöhnlich, das Essen war toll, ebenso die Unterhaltung und der Service. Ich liebe es mit den Angestellten zu sprechen, denn sie sind so freundlich und lachen so gerne. Wir kommen immer im Herbst und meiden so die großen Massen. Im Herbst kommen meistens ältere Reisend hier her, denn wer hat sonst Zeit im Herbst zu reisen? Die meisten jüngeren Paare haben schulpflichtige Kinder und wenn man daher sagt, dass das Hotel mehr auf ältere Gäste ausgerichtet ist, trifft vielleicht für den Herbst zu, denn die Zimmer müssen gefüllt werden. Mein Sohn, der mit seiner Familien in den letzten drei Sommern hier war, hat mir bereichtet, dass während der anderen Jahreszeiten viele junge Familien mit Kindern herkommen. Beim Einchecken wird man gebeten immer den Ausweis dabei zu haben, damit man sich als Gast ausweisen kann. Wenn Sie ihn nicht dabei haben, dann sollten Sie sich nicht angegriffen fühlen, wenn die Angestellten danach fragen. Die Hotelangestellten sind immer freundlich, hilfsbereit und höflich. Einige Gäste benehmen sich manchmal, als wären sie etwas Besonderes. In solchen Situation versuchen die Angestellten immer, so weit wie ich es bis jetzt miterlebt habe, die Situation ruhig und im Interesse der Gäste zu lösen. ... so lange dies möglich ist... Das Grand Hotel ist ein wunderbarer Ort für alle Reisende, die etwas Besonderes suchen, wo sie immer wieder herkommen können. Der einzige Nachteil ist, dass wir nicht öfters kommen können.

1.287 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: 286 Grand Avenue, P.O. Box 286, Mackinac Island, MI 49757
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Mackinac County > Mackinac Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Mackinac Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mackinac Island, Michigan
Grand Hotel Mackinaw Island Michigan
Grand Hotel Island Mackinaw
Grand Mackinac Island

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.