“Super Anlage und Lage - Zimmer sehr einfach und alt” 4 von 5 Sternen

Mission Point Resort
3.0 von 5 Resort   |   6633 Main St., Mackinac Island, MI 49757   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Super Anlage und Lage - Zimmer sehr einfach und alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist top! Etwas abseits vom Trubel und trotzdem zentral. In 10 Minuten zu Fuß ist man mitten drin! Es gibt vorm Hotel eine riesen Wiese mit Stühlen zu relaxen. Es gibt viel zu essen! Restaurants oder kleiner Shop! Alles da! Das Hotel verfügt auch über einen breiteren Wasserbereich, der frei zugänglich ist!

Die Zimmer sind sehr einfach! Röhrenfernseher und mobiles Klimaanlagen Standgerät! Das war sehr laut und die Zimmer kühlten nur langsam ab!

Die Anlage ließ einen das aber vergessen!

• Aufenthalt Juli 2013

Osburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Bei der Planung meines nächsten USA-Aufenthaltes bin ich über diverse Kritiken des Missionpoint Resort gestolpert die mich total überraschen.
für uns war und bleibt Missionpoint eine wunderbare Erfahrung. wir haben dort vor gut 2 Jahren eine tolle Woche verbracht.
das Resort liegt traumhaft schön und fernab von Stress und Lärm. in den Adirondack Chairs am "Strand" des Lake Huron bzw. dem Rasen des Resorts zu sitzen und dabei die vorbeifahrenden Schiffe oder einfach nur die Natur zu bestaunen, das ist schon einzigartig und macht Lust auf Mehr "Up North". oft haben wir einfach nur dagesessen und gelesen.
Swimming Pool und Sport- bzw. Fitnessmöglichkeiten sind sauber und in hervorragendem Zustand, die diversen Restaurants bieten alles was man sich wünschen kann.
Dass ein Starbucks im Resort vorhanden ist bedeutet unserer Meinung nach eine weitere Aufwertung.
Alle Annehmlichkeiten von Mackinac Island sind bequem zu Fuss zu erreichen, vorbei an herrlichen romantischen Häuschen geht es in die "City", in der ebenso wie überall auf der Insel Autoverbot herrscht, so riecht es halt eben hier und da nach Pferd...es gibt sicher Schlimmeres...witzigerweise fährt sogar die Müllabfuhr mit einer Pferdekutsche.
geht man in die andere Richtung so ist man gleich mittendrin im Mackinac Island State Park und hat somit herrliche Wanderwege direkt vor der Haus(Hotel)-Tür.
die Ausstattung des Hotels erinnert halt etwas an den Kolonialstil, es gibt keine Aircondition woran wir Deutsche allerdings auch kaum gewöhnt sind, aber bei entsprechender Bedienung der Ventilatoren merkt man kaum den Unterschied.
auch sind die Zimmer und diverse Einrichtungsgegenstände alt, aber auf einer autofreien Insel abseits der grossen Städte haben wir auch kein "Hotel von der Stange" erwartet. im Gegenteil, so bleibt der Charme der Anlage erhalten und man fühlt sich sogar in der riesigen urigen Lobby des Resort sehr wohl und kann prima abschalten.
Pferdetaxi und Fahrräder(gg. Gebühr), Tennis, Basketball, Fussball uswusw alles im Hotel erhältlich, also kamen auch unsere Jungs auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Juli 2006
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
grand island, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich hatte mir nach dem Lesen einiger Kritiken hier ein paar Gedanken gemacht! Mein Mann und ich wollten für vier Tage einen Kurtrip nach Machinac machen und wir hatten dafür das Mission Point gebucht. Wir waren vom Resort total begeistert! Ich wünschte, ich hätte die Kritiken vorher nicht gelesen, so konnte ich mich vorher gar nicht richtig freuen! Ja, die Zimmer waren klein. Wir hatten damit aber gerechnet und ja, es gab auch keine Klimaanlage! Aber auch damit hatten wir gerechnet! Wir bekamen einen kleinen Ventilator und es gab auch Deckenventilatoren und es war sehr angenehm. Der Pool war warm und sauber, das Frühstücksbüfett war lecker! Die Anlage ist atemberaubend! Es war ganz schön, weg von Downtown und den Massen dort zu sein. Wir fanden das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Wenn wir das nächste Mal dort Urlaub machen, würde ich mich gar nicht mehr nach einem anderen Hotel umsehen. Das Mission Point hat mich in jeder Beziehung überzeugt! Ich werde noch lange davon träumen, auf den Adirondak-Stühlen zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen...

Sie waren bereits im Mission Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Point Resort

Anschrift: 6633 Main St., Mackinac Island, MI 49757
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Mackinac County > Mackinac Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Mackinac Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mission Point Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, EasyToBook und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mission Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Point Resort Mackinac Island, Michigan
Mission Point Hotel Mackinac Island
Mission Point Mackinac Island

Wenn Sie Mission Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.