“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Gute Lage” 4 von 5 Sternen

805 W. Ludington Avenue, Ludington, MI 49431   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Ludington
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ann Arbor, MI
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir verbrachten das letzte Wochenende im September (Samstagnacht) in dem Hotel.

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und komfortabel. Angenehm überrascht. Die Lage ist perfekt. Man läuft rund 100 m zum Stadtpark, wo sich der Strand und der Pier befinden. Auch in die Innenstadt kann man laufen. Es sind rund vier Häuserblocks. Wir hatten zwei Zimmer auf dem ersten Stock im anscheinend älteren Teil des Hotels. Anscheinend gab es senkrecht zum Hauptgebäude einen neueren Teil. Die Kinder verbrachten etwas Zeit im Pool (Hallenbad – rund 25 x 40 m). Es gibt auch einen kleinen Whirlpool. Ich habe nichts zu beanstanden. Es gibt in dem Hotel nicht viel Schnickschnack. Wenn das Wetter schön ist, ist man sowieso nicht im Hotelzimmer, sondern draußen und genießt Ludington. Die Lage, der Preis und die Sauberkeit sind genau richtig. Wir werden wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Ludington Pier House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludington Pier House

Anschrift: 805 W. Ludington Avenue, Ludington, MI 49431
Lage: USA > Michigan > Ludington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ludington
Nr. 2 der Romantikhotels in Ludington
Nr. 4 der Familienhotels in Ludington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ludington Pier House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ludington Pier House Hotel Ludington
Ludington Pier Hotel

Wenn Sie Ludington Pier House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.