“Best Western Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hospitality Hotel

BEST WESTERN Hospitality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hospitality Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   16999 South Laurel Park Drive, Livonia, MI 48154-1121 (ehemals BEST WESTERN Laurel Park Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 14 Hotels in Livonia
Livonia, United States
“Best Western Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Alles in Allem ok.Sauberkeit ist für kurze Aufenthalte ok.Ist ,an länger als 7 Nächte dort,wird das ganze sehr schmutzig.Persona und Service ist Top. Typisch Amerikanisches Frühstück.Für meinen Geschmack sehr einseitig und null Abwechslung.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Dies war mein zweiter Besuch in diesem Hotel - mit Sicherheit auch mein Letzter.
Das Hotel sieht ziemlich neu renoviert aus, Lobby, Flur und Zimmer optisch tip-top. Im Zimmer gibt es einen Flachbildfernseher (große Programmauswahl auch für USA!), eine Mikrowelle, einen total veralteten und lauten Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Internet kommt per WiFi, ist kostenlos und schnell. Die Matratzen der Betten sind schon etwas durchgelegen. Soviel zum positiven nun zu den zwei Punkten Abzug - das Badezimmer war ein Witz (Zimmer 125). Es war so klein das man sich vor dem Betreten entscheiden muss ob man Händewaschen oder die Toilette benutzen will. Die Badewanne sah ziemlich neu aus, das Silikon war aber schon stark verfärbt/schimmlig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Haare in der Badewanne, Dreck auf dem Fußboden usw.
Das größte Problem ist aber der Geräuschpegel im Hotel. Selbst für amerikanische Verhältnisse (und ich bin von meinen Reisen viel gewohnt) ist das Hotel extem hellhörig. Das beginnt beim Rauschen/Plätschern der Wasserleitungen (Nachts bin ich aufgeschreckt weil ich wirklich der Meinung war das jemand in meinem Bad die Toilettenspülung betätigt hat!) geht über deutlich mit verfolgbare Unterhaltungen in den Nachbarzimmern und hört bei den Zimmer/Flurtüren auf. Die Türen sind beim Zufallen so laut das man da einfach im Bett steht. Warum hier an ein paar Dollars für einen Dämpfer gespart wird ist mir unbegreiflich.
Außerdem ist das Hotel bei Hundebesitzern anscheinend sehr beliebt. Ich bin selber Hundebesitzer und bringe deswegen bestimmt mehr Verständnis auf als manch Anderer, aber sowas geht gar nicht. Hundegekläffe abends, nachts und morgens - no-go.
Für mich war das BestWestenr mal eine Alternative - nun aber leider nicht mehr.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß - vielleicht ist der erste Flur etwas besser?
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Quality Inn & Suites Livonia
Nr. 12 von 14 in Livonia
Embassy Suites by Hilton Detroit - Livonia/Novi
Courtyard by Marriott Detroit Livonia

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hospitality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hospitality Hotel

Anschrift: 16999 South Laurel Park Drive, Livonia, MI 48154-1121 (ehemals BEST WESTERN Laurel Park Suites)
Lage: USA > Michigan > Livonia
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Livonia
Nr. 1 der Businesshotels in Livonia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Hospitality Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hospitality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Laurel Park Hotel Livonia
Livonia Best Western
Best Western Livonia

Wenn Sie BEST WESTERN Hospitality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.