“Geräumige und schöne Arpartments mit Nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment Hotel Vollumen

Apartment Hotel Vollumen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment Hotel Vollumen
Bahnhofstrasse 44 | Coburg / Kronach, 96257 Redwitz an der Rodach, Bayern, Deutschland   |
Aachen, Deutschland
“Geräumige und schöne Arpartments mit Nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Als wir endlich Abends mit der Bahn angereist waren,
konnten wir schon beruhigt feststellen das es wirklich direkt Am Bahnhof ist der,
aber Nachts nicht von Zügen angefahren wird das sorgt für die ruhigen Nächten.
Obwohl wir viel später als geplant ankamen wurden wir Freundlich empfangen und erhielten
den Schlüssel und wurden aufs Arpartment geführt.
Unser Arpartment hatte eine kleine, aber vollständig ausgestatte Küchenzeile 2 Betten die mit einem Vorhang von einander getrennt waren.Besonders angenehm waren der Holzfußboden, das Sofa und das durchdacht eingerichtete Bad.
Wenn man nicht in der Familien eigenen Bäckerei frühstücken wollte oder lieber selbst kocht waren 2 Supermärkte direkt um die Ecke.
Man konnte einfach Nachts nach Hause kommen ohne das man jemanden gestört hätte.
Auch die Abreise und Check-out waren einfach und Unkompliziert.

Von uns gibt es eine Klare Reiseempfehlung und wir selbst,
werden in der Region nur noch dort Mieten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Petra A, Inhaber von Apartment Hotel Vollumen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Ja, das war schon ein langer Tripp von A nach hier, aber durch die vielen wetterbedingten Verspaetungen der Bahn.... Stimmt unser Hotel ist liegt nur ca. 3 Minuten vom Bahnhof entfernt, in Mitten einer Haeuserzeile. So liegen die Apartments geschuetzt. vollkommen ruhig, wie uns schon viele Gaeste auf auf anderen Hotelportalen immer wieder bestaetigt haben. Da unser Hotel privat gefuehrt wird, kann vieles vielleicht etwas einfacher und komplizierter laufen... wir betrachten unsere Gaeste eben auch als Teil unserer Familie... Oft, haben wir schon von unseren Gaesten gehoert, das sie sich fuehlten, als kommen sie zu Besuch bei guten Freunden... und dieses Gefuehl geben wir unseren Gaesten auch gerne.

Wir freuen uns sehr, sie bei Ihrem naechsten Besuch in der Region wieder bei uns zu begruessen... es gibt ja wieder mehrere Konzerte in der Umgebung... und natuerlich das Samba-Festival in Coburg. Bis bald... herzlichst ApartmentHotel Vollumen, Petra Ackermann

Sizilien, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich war Mega zufrieden!!!
Man merkt schon bei der Begrüßung dass man hier gut aufgehoben ist!
Und das, das Haus mit sehr viel Liebe Geführt würd <3
Hatte ein echt Tolles, sehr Sauberes und gemütliches eingerichtetes Apartment mit allen was man so Braucht!
Einfach richtig schön!!!

Leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, da ich nur auf der Durch Reise war…
Aber ich möchte mich nochmal Persönlich dafür bedanken das sie mich bei sich aufgenommen haben!
Und ich werde auf jedenfall mal wieder kommen!

Danke,
Lg. M.Kagerer

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Man wird sehr nett empfangen und erhält einen sehr guten Service. Es gibt super schöne große Apartments, die keine Wünsche offen lassen. Einige sind mit Balkon ausgestattet. Es kann aber auch direkt der schön angelegte Garten genutzt werden. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung und Parkplätze sind direkt vor der Tür. In der eigenen Bäckerei direkt nebenan kann gefrühstückt werden. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Die Aufnahme war sehr freundlich, die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Ich habe im Executive-Apartment übernachtet, was individuell und geschmackvoll eingerichtet ist. Das Frühstück ist für den Preis unschlagbar.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr moderne, gemütliche und individuell eingerichtete Appartments

Sehr nettes familiengeführtes Haus.

Gutes Frühstück wird in der benachbarten Bäckerei serviert.

Kostenfreie gute WLAN-Verbindung.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

KOstenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür.

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Individuell toll ausgestattete, ruhige Zimmer bzw. Wohnungen. Es fehlt an nichts. Selbst Kerzen für eine Wohlfühl-Atmosphäre sind vorhanden. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Haus. Gefrühstückt wird in der Bäckerei der Inhaberin. Auch hier war alles vorhanden, frisch zubereitet und liebevoll gedeckt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Petra A, Inhaber von Apartment Hotel Vollumen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Lieber Herr S., herzlichen Dank fuer Ihren netten Kommentar ueber Ihren Aufenthalt. Ja, es ist unser Bestreben, unseren Gaesten, egal ob kurzer Business-Trip oder laengere Ferien, in der Zeit des Aufenthaltes bei uns ein gemuetliches zuhause zu bieten, eine Unterkunft, wo man (und frau) sich rundum wohlfuehlen kann. Deshalb sind unsere Apartments auch alle individuell und grosszuegig gestaltet. Es freut mich sehr, dass auch Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die Baeckerei nebenan ist ein Teil unseres Familienunternehmens und wird im uebigen von meiner Schwester ;-) gefuehrt die mit Leib und Seele Baeckermeisterin ist. Herzlichst, bis auf bald, ApartmentHotel Vollumen, Petra Ackermann

Sie waren bereits im Apartment Hotel Vollumen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Vollumen

Anschrift: Bahnhofstrasse 44 | Coburg / Kronach, 96257 Redwitz an der Rodach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Redwitz an der Rodach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Redwitz an der Rodach
Unser modernes, geraeumiges apartmenthotel befindet sich im herzen oberfrankens zentral zwischen den staedten kronach, coburg, lichtenfels, bamberg, bayreuth und kulmbach. unternehmen sie ausfluege in die natur in den rennsteig, den frankenwald und das fichtelgebirge. unsere geraeumigen zimmer sind modern ausgestattet und bieten alles, was das herz begehrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Hotel Vollumen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartment Hotel Vollumen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.