“Super Service / Tolles Preis- / Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment Hotel Vollumen

Apartment Hotel Vollumen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment Hotel Vollumen
Bahnhofstr. 44 | 96257 Redwitz, 96257 Redwitz an der Rodach, Bayern, Deutschland   |
Rotenburg (Wümme), Deutschland
“Super Service / Tolles Preis- / Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Man wird sehr nett empfangen und erhält einen sehr guten Service. Es gibt super schöne große Apartments, die keine Wünsche offen lassen. Einige sind mit Balkon ausgestattet. Es kann aber auch direkt der schön angelegte Garten genutzt werden. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung und Parkplätze sind direkt vor der Tür. In der eigenen Bäckerei direkt nebenan kann gefrühstückt werden. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Die Aufnahme war sehr freundlich, die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Ich habe im Executive-Apartment übernachtet, was individuell und geschmackvoll eingerichtet ist. Das Frühstück ist für den Preis unschlagbar.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr moderne, gemütliche und individuell eingerichtete Appartments

Sehr nettes familiengeführtes Haus.

Gutes Frühstück wird in der benachbarten Bäckerei serviert.

Kostenfreie gute WLAN-Verbindung.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

KOstenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür.

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Individuell toll ausgestattete, ruhige Zimmer bzw. Wohnungen. Es fehlt an nichts. Selbst Kerzen für eine Wohlfühl-Atmosphäre sind vorhanden. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Haus. Gefrühstückt wird in der Bäckerei der Inhaberin. Auch hier war alles vorhanden, frisch zubereitet und liebevoll gedeckt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Petra A, Inhaber von Apartment Hotel Vollumen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Lieber Herr S., herzlichen Dank fuer Ihren netten Kommentar ueber Ihren Aufenthalt. Ja, es ist unser Bestreben, unseren Gaesten, egal ob kurzer Business-Trip oder laengere Ferien, in der Zeit des Aufenthaltes bei uns ein gemuetliches zuhause zu bieten, eine Unterkunft, wo man (und frau) sich rundum wohlfuehlen kann. Deshalb sind unsere Apartments auch alle individuell und grosszuegig gestaltet. Es freut mich sehr, dass auch Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Die Baeckerei nebenan ist ein Teil unseres Familienunternehmens und wird im uebigen von meiner Schwester ;-) gefuehrt die mit Leib und Seele Baeckermeisterin ist. Herzlichst, bis auf bald, ApartmentHotel Vollumen, Petra Ackermann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redwitz an der Rodach.
Hotel Wasserschloss
Hotel Wasserschloss
Nr. 1 von 1 in Mitwitz
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
Nr. 2 von 10 in Kulmbach
Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen
Nr. 1 von 1 in Burgkunstadt

Sie waren bereits im Apartment Hotel Vollumen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Vollumen

Anschrift: Bahnhofstr. 44 | 96257 Redwitz, 96257 Redwitz an der Rodach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Redwitz an der Rodach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Redwitz an der Rodach
Unser modernes, geraeumiges apartmenthotel befindet sich im herzen oberfrankens zentral zwischen den staedten kronach, coburg, lichtenfels, bamberg, bayreuth und kulmbach. unternehmen sie ausfluege in die natur in den rennsteig, den frankenwald und das fichtelgebirge. unsere geraeumigen zimmer sind modern ausgestattet und bieten alles, was das herz begehrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Hotel Vollumen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartment Hotel Vollumen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.