“Ein tolles Hotel! Tolle Aussicht! Sauber! Toller Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeshore Motel

Lakeshore Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iron River suchen?
Lakeshore Motel
Lakeshore Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1257 Lalley Road, Iron River, MI 49935   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Iron River
Port Washington, Wisconsin
“Ein tolles Hotel! Tolle Aussicht! Sauber! Toller Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich habe eine Wochenendreise nach Iron River gemacht um im Fortune Pond, einer still gelegten Mine, zu tauchen, die ein toller Ort mit tollen Ausblicken und Tiefen ist und eine tolle Struktur zum Tauchen und einen einfachen, kostenfreien Zugang hat und sich die Straße weiter runter befindet.

Das Hotel ist ein älteres Hotel, mein Zimmer war gepflegt und sauber und mit Farben aus den 70er Jahren, aber gepflegt und sauber, kostenfreies kabelloses Internet und über Kabel, es liegt am Rand der Stadt und am Ice Lake und war ruhig.

. Am Morgen bieten die Besitzer ein tolles kontinentales Frühstück und all den Kaffee, den man braucht, an!

Für den Preis lohnt sich diese Adresse, da meine Freunde in der Stadt in einem namhaften Hotel gewohnt haben und das Dreifache zahlten!

Ich werde wiederkommen, da die Gegend sehr schön ist, wow, die Herbstfarben begannen gerade und man konnte täglich wilde Tiere wie Wild, Truthähne, Stachelschweine und Seetaucher sehen.

Sie waren bereits im Lakeshore Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeshore Motel

Anschrift: 1257 Lalley Road, Iron River, MI 49935
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Iron River
Nr. 1 von 4 Hotels in Iron River
Lakeshore Hotel Iron River
Lakeshore Motel Iron River

Wenn Sie Lakeshore Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.