“Unsere Kinder hatten hier ihren Spaß” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   6569 Clay Ave SW, Grand Rapids, MI 49548   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 48 Hotels in Grand Rapids
Kalamazoo, Michigan
“Unsere Kinder hatten hier ihren Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich hatte hier eine gute Zeit. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war sauber, das Frühstück o.k., es war nicht toll, aber auch nicht schlecht, und es war "kostenlos".

Aber man kommt sowieso nicht hierher wegen des Essens.

Der Pool war toll. Mein 6-Jähriger war von der Rutsche/dem größeren Pool begeistert, mein 4-Jähriger verbrachte viel Zeit im Kinderpool mit den kleineren Rutschen und den Brunnen. Man muss 1,20 m groß sein, um auf den großen Rutschen runterrutschen zu dürfen oder der Bademeister gibt dem Kind nach einem Schwimmtest eine Erlaubnis. Das Wasser hatte eine nette Temperatur. Es ist nett, dass (2) Bademeister Dienst tun. Mir hat auch gefallen, dass sie den Pool mehrmals am Tag für eine halbe Stunde schließen, um den PH-Wert zu messen, das Wasser zu behandeln und in sauber zu machen, wenn es nötig ist. Viele Kinder waren im Pool, deswegen möchte ich, dass das Wasser oft geprüft wird. Gleichzeitig hat man so auch eine Entschuldigung, um die Kinder aus dem Pool zu holen für eine Pause/das Essen. Bevor man sich umzieht sollte man rausfinden, wann der Pool offen ist, so vermeidet man die Enttäuschung, wenn man kommt, kurz nachdem der Pool für den Test geschlossen wurde. Man muss um 11:00 Uhr auschecken, ein wenig früh meiner Ansicht nach, und nur eine Stunde, nachdem der Pool geöffnet wurde, aber wir durften den Pool bis 13:00 Uhr nutzen. Ich hatte daher wirklich das Gefühl, dass wir den Pool gut genutzt haben. Meiner Ansicht nach sollte das Hotel vier Armbänder verteilen, wenn sie das Zimmer zuteilen, anstatt nur drei ... eine 4-köpfige Familie ist üblich; für ein extra Armband muss man $20 zahlen. Basierend auf meiner Erfahrung empfehle ich dieses Hotel für einen Wochenendurlaub. Noch ein wichtiger Hinweis: Unter der Woche ist der Pool geschlossen!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express South

Anschrift: 6569 Clay Ave SW, Grand Rapids, MI 49548
Lage: USA > Michigan > Kent County > Grand Rapids
Nr. 17 der Businesshotels in Grand Rapids
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express South Hotel Grand Rapids
Holiday Inn Express Grand Rapids
Holiday Inn Grand Rapids
Grand Rapids Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.