“Ausgezeichnetes charmantes B&B mit Blick aufs Meer” 5 von 5 Sternen

Dolphin House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin House
297 Harbour Road, Coal Harbour, Britisch-Kolumbien V0N 1K0, Kanada   |
Winterthur, Schweiz
“Ausgezeichnetes charmantes B&B mit Blick aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben Ende Juli bzw. anfangs August 2011 zwei Nächte in diesem liebevollen Bed & Breakfast verbracht. Das Dolphin House liegt rund 15 Fahrminuten vom Flughafen von Port Hardy entfernt in der schönen Bucht von Coal Harbor direkt am Meer.

Die Inhaber Frank und Ann haben ein bezauberndes Bed & Breakfast geschaffen, welches sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet ist. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber sehr gemütlich eingerichtet und man darf ein grosses Wohnzimmer mit kleiner Bibliothek mitbenutzen. Zudem steht die Küche und der Kühlschrank allen Gästen zur Verfügung. Das Haus besitzt einen schönen Garten mit direktem Zugang zum Meer.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. So gab es Toast, frische Früchte und Joghurt, Eier/Omelette und guten Kaffee. Wir hatten stets einen perfekten Start in den Tag.

Frank und Ann waren reizende Gastgeber und waren stets um unser Wohl besorgt. Frank holte uns sogar vom Flughafen ab und fuhr uns auch zur Seaplane Base als wir uns aufmachten zu unserer dreitägigen Bärentour. Dies haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dolphin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin House

Anschrift: 297 Harbour Road, Coal Harbour, Britisch-Kolumbien V0N 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Coal Harbour
Nr. 1 von 3 Pensionen in Coal Harbour
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dolphin House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.