“Chicken at its most” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Frankfurt
“Chicken at its most”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich habe ja schon immer gewusst, dass die Deutschen viel essen. Aber mir war neu, dass sie so viel Chicken essen. Wie auch immer, wenn man in Faketown Frankenmuth seine Runden gedreht hat und dann auch noch hunger bekommen hat, dann ist das Zehnder's nicht die schlechteste Wahl. Bei Betreten des Restaurants kommt man sich ein wenig in die niemals existente deutsche Vergangenheit in den USA zurück versetzt. Halt! Sorry, ich dachte John Boy wäre gerade vorbei gekommen. Zurück zum Thema: HIer gibt es Huhn, Hühnchen und Chicken in jeder Art zu essen. Darüberhinaus kann man auch noch echt deutsche (Fake) Souveniers einkaufen. Fazit: Service ist typisch amerikanisch nett, aber mit Deutschland hat das nichts zu tun. Wenn man etwas über Einwanderer erfahren möchte, wäre man besser in jeder Grossstadt aufgehoben. Have fun!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zehnder's of Frankenmuth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zehnder's of Frankenmuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zehnder's of Frankenmuth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.