“Besonderes Ambiente!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsley House Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fennville suchen?
Kingsley House Bed and Breakfast Inn
Kingsley House Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
626 W Main St, Fennville, MI 49408   |
indiana
“Besonderes Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Unser Aufenthalt mit einem befreundeten Pärchen während des Labor Day Wochenendes war sehr besonders. Dave ist ein großzügiger und entgegenkommender Gastgeber und sein Frühstück ist fantastisch! Er hat einen "Gästeschrank" voller Wasserflaschen, Spiele, einen Kühlschrank und einen Korb mit "Dingen, die ich vergessen habe mitzubringen". Das zeigt, wie sehr er sich um den Aufenthalt seiner Gäste bemüht. Das allerbeste waren seine fantastischen Gärten und die Frontterrasse - wo wir mit unseren Freunden gemütliche Weinabende mit guten Gesprächen verbrachten!

Die Location ist ausgezeichnet - in einem kleinen Ort, aber nahe an Saugatuck gelegen (wo wir die meiste Zeit verbrachten) - aber abseits des ganzen Getummels und Verkehrs!

Wir haben 3 fabelhafte Restaurants entdeckt, die andere, die wir vorher geliebt haben, vom ersten Platz gestoßen haben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kingsley House Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsley House Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 626 W Main St, Fennville, MI 49408
Lage: USA > Michigan > Allegan County > Fennville
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Pensionen in Fennville
Kingsley House Hotel Fennville
Kingsley House b&b Inn

Wenn Sie Kingsley House Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.