“Gutes Durchschnittshotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kitchener
“Gutes Durchschnittshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich wohnte im Doubletree, um in Dearborn in der Nähe des Henry Ford Museums zu sein. Das Einchecken war toll, schönes Zimmer mit einem super Bett und leibliche Genüsse. Der kostenfreie, schnurlose Internetzugang war fantastisch. Das Frühstück im Grill war in unserem Paket enthalten und es war super. Schöner Fitnessbereich mit angemessener Ausstattung.

Einziger Wermutstropfen, die Türen sind dünn – und man hört alle Geräusche aus den Fluren. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, hat man diese Aussicht. Ob ich noch mal hier wohnen würde, hängt von den anderen Optionen ab – aber es wäre ein guter Kandidat.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Anschrift: 5801 Southfield Expressway, Detroit, MI 48228
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Detroit
Nr. 7 der Businesshotels in Detroit
Nr. 7 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 7 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Detroit
Detroit Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.