“Gut ausgestattet” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wettingen, Schweiz
“Gut ausgestattet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

schönes Zimmer, gut ausgestattet mit Tee-/Kaffeekocher, Sofa und Bürotisch. Die Lage ist allerdings nur mit Mietauto zu empfehlen, da es keinen guten öffentlichen Verkehr z.B. ins Zentrum von Detroit gibt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

direkt am Highway gelegen (man hört aber nichts davon) ein sehr schönes Hotel. super Ausstattung, große Zimmer mit WLAN, beim Einchecken gabs noch warme Cookies, schönen Pool und extra Whirlpool mit anschiessendem Fitnessraum (gut ausgestattet), klasse Frühstück inklusive. sehr nah zum Ford Museum.
ein wirklich tolles Hotel zum empfehlen, jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
cyclinglover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Dies ist das zweite Mal, dass ich in die Doubletree by Hilton stayd in Detroit-Dearborn. Der Service war ebenso hervorragend wie die erste Zeit. Das Zimmer ist gut und sauber. Schade, dass die Nachbarschaft ziemlich schlecht ist, nur an der Autobahn und in einem viel weniger als eindrucksvoller Lage. Das Hotel ist zwar ganz nett, ich glaube, es ist ein wenig überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Doubletree Dearborn ist das beste Hotel Doubletree ich je übernachtet in. Das Zimmer war schön und sauber. Service war ausgezeichnet. Die Lage ist günstig für den Besuch der Henry-Ford-Museum. Auch die Fitness / Gymnastik ist groß und sehr nett. Der Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wird nicht zögern, wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
chicago, il
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Eine herausragende Wahl, wenn Sie geschäftlich in der Gegend zu tun haben. Es hat eine günstige Lage, insbesondere wenn Sie wie ich sowohl ins Stadtzentrum als auch in den Norden müssen. Saubere und komfortable Zimmer, freundliche Angestellte - in meinem Fall die Rezeption und der Zimmerservice. Ich habe auch den Fitnessraum genossen, da es schwierig war, morgens zum Laufen hinauszugehen.

columbus, ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Vorteile: Erstklassiger Kundenservice, frisch renoviert, gute Angebote für diejenigen, die das Henry Ford/ Greenfield Village besuchen wollen (im Preis waren 4 Eintrittskarten für 2 Tage enthalten), praktische Lage, komfortable Betten, ruhige Zimmer, sicher. Nachteile: Keine Zeitungen, kein Kaffee in der Lobby, laute Lobby, deshalb ist es schwierig, dort fernzusehen. Es ist nicht einfach, dort hinzugelangen. Alles in allem wirklich schön für den Preis. Wir waren mit zwei Kindern dort und wir vier haben bequem in ein Zimmer gepasst.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich habe vor kurzem anlässlich eines Arbeitsseminars im Doubletree übernachtet. Die Angestellten an der Rezeption waren außerordentlich freundlich. Das Zimmer war sehr standardmäßig, aber sauber, ruhig und schön eingerichtet. Ich werde hier wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Detroit reisen muss.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Anschrift: 5801 Southfield Expressway, Detroit, MI 48228
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Detroit
Nr. 7 der Businesshotels in Detroit
Nr. 7 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 7 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Cancelon, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Detroit
Detroit Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.