“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 34 Hotels in Detroit
columbus, ohio
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Vorteile: Erstklassiger Kundenservice, frisch renoviert, gute Angebote für diejenigen, die das Henry Ford/ Greenfield Village besuchen wollen (im Preis waren 4 Eintrittskarten für 2 Tage enthalten), praktische Lage, komfortable Betten, ruhige Zimmer, sicher. Nachteile: Keine Zeitungen, kein Kaffee in der Lobby, laute Lobby, deshalb ist es schwierig, dort fernzusehen. Es ist nicht einfach, dort hinzugelangen. Alles in allem wirklich schön für den Preis. Wir waren mit zwei Kindern dort und wir vier haben bequem in ein Zimmer gepasst.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich habe vor kurzem anlässlich eines Arbeitsseminars im Doubletree übernachtet. Die Angestellten an der Rezeption waren außerordentlich freundlich. Das Zimmer war sehr standardmäßig, aber sauber, ruhig und schön eingerichtet. Ich werde hier wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Detroit reisen muss.

Cleveland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken für dieses Hotel, es war genau richtig für unser Mutter-Tochter-Wochenende. Alles war sauber - zwei Whirlpools, Hallenbad, Lobby und Zimmer. Wir checkten gegen 15 Uhr ein, nachdem wir vorher Henry Ford/Ford Rouge besucht hatten. Es war nicht einfach, den Weg von HF zum Doubletree zu finden, selbst mit Karte. Es gibt dort ein unübersichtliches Stück, das durch ein Industrie/Wohngebiet geht, als wir das geschafft hatten, war es aber kein Problem mehr. Wir hatten aber Pech, da an dem Wochenende auch ein Banjo-Kongress stattfand... tolle Musik in der schönen Lobby. Das Büfett im Restaurant war okay - es gab dort auch noch ein Wendy's und ein Chili's. Die Fairlane Mall liegt knapp 1,5km entfernt, dort konnte man abends hingehen. Wir hatten nur wenig mit dem Personal zu tun und wenn, dann haben wir positive Erfahrungen gemacht.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich war mit meinem Aufenthalt im Doubletree sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Ich fand es gut, dass es ein rund um die Uhr geöffnetes Business Center mit kostenlosem Internetzugang gab. Das Restaurant Chili’s war so nahe, dass man zu Fuß hin laufen konnte. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, in diesem Hotel zu übernachten. Das Empfangspersonal war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und gänzlich ohne irgendwelche Düfte oder Gerüche. Der Hausdamenbereich macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Auch das Frühstück war sehr gut. Werde nächstes Mal, wenn ich in Detroit bin, definitiv wieder hier übernachten.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel ist fantastisch. Mein Mann und ich buchten das “Henry-Ford”-Angebot. Die Rezeptionistin war sehr herzlich, half uns mit all unseren Fragen und organisierte eine Straßenkarte von Detroit für uns. Nachdem sie uns frisch gebackene Cookies angeboten hatte, führte sie uns zu den Fahrstühlen. Außerdem zeichnete sie uns eine Karte, um uns den schnellsten Weg zum Henry Ford zu zeigen (beim Michigan links ab!). Die Hotelausstattung ist genau wie hier beschrieben, sehr schön und mit kostenlosem, kabellosen Internetanschluss, sodass man seine Urlaubsfotos nach Hause schicken kann, bevor man selbst zurück ist!

Spokane, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Hatte bei Hotwire einen Aufenthalt von 6 Nächten in diesem Hotel gebucht und hätte nicht zufriedener sein können. Alle Hotelbereiche einschließlich der Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat einen Innen- und einen Außenpool sowie zwei Innen-Whirlpools. Wir waren im Innenpool und in den Whirlpools, die sehr schön waren. Im Business Center gab es zwei Computer mit Internetzugang und Druckern, die man kostenlos benutzen konnte (Drucker waren voller Papier). Die Sicherheit in diesem Hotel wurde so groß geschrieben, wie ich es in keinem anderen Hotel erlebt habe. Der Parkplatz wurde rund um die Uhr von einem Sicherheitsfahrzeug abgefahren. Die Betten waren superbequem und mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet. Nachdem ich 6 Nächte in diesem Bett verbracht hatte, war ich von meinem eigenen Bett zu Hause enttäuscht. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe an diesem Hotel nichts auszusetzen!

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Anschrift: 5801 Southfield Expressway, Detroit, MI 48228
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Detroit
Nr. 6 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 7 der Businesshotels in Detroit
Nr. 7 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Detroit
Detroit Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.