“gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 33 Hotels in Detroit
cyclinglover
“gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Doubletree Dearborn ist das beste Hotel Doubletree ich je übernachtet in. Das Zimmer war schön und sauber. Service war ausgezeichnet. Die Lage ist günstig für den Besuch der Henry-Ford-Museum. Auch die Fitness / Gymnastik ist groß und sehr nett. Der Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wird nicht zögern, wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

chicago, il
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Eine herausragende Wahl, wenn Sie geschäftlich in der Gegend zu tun haben. Es hat eine günstige Lage, insbesondere wenn Sie wie ich sowohl ins Stadtzentrum als auch in den Norden müssen. Saubere und komfortable Zimmer, freundliche Angestellte - in meinem Fall die Rezeption und der Zimmerservice. Ich habe auch den Fitnessraum genossen, da es schwierig war, morgens zum Laufen hinauszugehen.

columbus, ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Vorteile: Erstklassiger Kundenservice, frisch renoviert, gute Angebote für diejenigen, die das Henry Ford/ Greenfield Village besuchen wollen (im Preis waren 4 Eintrittskarten für 2 Tage enthalten), praktische Lage, komfortable Betten, ruhige Zimmer, sicher. Nachteile: Keine Zeitungen, kein Kaffee in der Lobby, laute Lobby, deshalb ist es schwierig, dort fernzusehen. Es ist nicht einfach, dort hinzugelangen. Alles in allem wirklich schön für den Preis. Wir waren mit zwei Kindern dort und wir vier haben bequem in ein Zimmer gepasst.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich habe vor kurzem anlässlich eines Arbeitsseminars im Doubletree übernachtet. Die Angestellten an der Rezeption waren außerordentlich freundlich. Das Zimmer war sehr standardmäßig, aber sauber, ruhig und schön eingerichtet. Ich werde hier wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Detroit reisen muss.

Cleveland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken für dieses Hotel, es war genau richtig für unser Mutter-Tochter-Wochenende. Alles war sauber - zwei Whirlpools, Hallenbad, Lobby und Zimmer. Wir checkten gegen 15 Uhr ein, nachdem wir vorher Henry Ford/Ford Rouge besucht hatten. Es war nicht einfach, den Weg von HF zum Doubletree zu finden, selbst mit Karte. Es gibt dort ein unübersichtliches Stück, das durch ein Industrie/Wohngebiet geht, als wir das geschafft hatten, war es aber kein Problem mehr. Wir hatten aber Pech, da an dem Wochenende auch ein Banjo-Kongress stattfand... tolle Musik in der schönen Lobby. Das Büfett im Restaurant war okay - es gab dort auch noch ein Wendy's und ein Chili's. Die Fairlane Mall liegt knapp 1,5km entfernt, dort konnte man abends hingehen. Wir hatten nur wenig mit dem Personal zu tun und wenn, dann haben wir positive Erfahrungen gemacht.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich war mit meinem Aufenthalt im Doubletree sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Ich fand es gut, dass es ein rund um die Uhr geöffnetes Business Center mit kostenlosem Internetzugang gab. Das Restaurant Chili’s war so nahe, dass man zu Fuß hin laufen konnte. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, in diesem Hotel zu übernachten. Das Empfangspersonal war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und gänzlich ohne irgendwelche Düfte oder Gerüche. Der Hausdamenbereich macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Auch das Frühstück war sehr gut. Werde nächstes Mal, wenn ich in Detroit bin, definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Anschrift: 5801 Southfield Expressway, Detroit, MI 48228
Lage: USA > Michigan > Detroit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Detroit
Nr. 6 der Businesshotels in Detroit
Nr. 6 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 7 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Detroit
Detroit Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.