“Großartiges Hotel! Probieren Sie es aus!” 5 von 5 Sternen

The Atheneum
4.0 von 5 Hotel   |   1000 Brush Ave., Greektown, Detroit, MI 48226   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Detroit
Michigan
“Großartiges Hotel! Probieren Sie es aus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, als wir ein Spiel der Red Wings besuchten. Wir haben dieses Hotel auf einer Webseite von Detroit entdeckt, und sie hatten den besten Preis in der Stadt. Ich habe bei Hotels.com nachgesehen und sie boten mir ein noch besseres Angebot als das Hotel, so dass ich sofort im Hotel angerufen habe und ihnen davon erzählte. Das Hotel bot uns daraufhin sogar einen noch günstigeren Preis als Hotels.com. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch der Parkservice haben mich beeindruckt. Unser Zimmer war wunderschön. Dieses Hotel besteht nur aus Suiten. Unser Zimmer umfasste ein Wohnzimmer und ein Badezimmer mit einer übergroßen Badewanne. Dann ging es 4 Stufen hinunter zum Schlafzimmer. Die Aussicht war nicht so toll, aber unsere Freunde waren in einem höheren Stockwerk untergebracht, von wo aus man über den Fluss blicken konnte.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und überaus freundlich. Tatsächlich hatten wir unsre Taschen schon gepackt, und der Parkservice hatte das Auto schon bereitgestellt… und wir entschieden uns, noch eine weitere Nacht zu bleiben. Wir fragten an der Rezeption, ob das ein Problem wäre und ob wir unser Zimmer zurückbekommen könnten. Sie sagten, sie hätten noch eine bessere Alternative, da unsere Zimmer noch nicht gereinigt wurden. So gaben sie uns saubere Zimmer.

Unsere Freunde waren mit ihrem Zimmer nicht zufrieden, da es sehr stark nach Rauch roch (auch wenn es ein Raucherzimmer war), so war der Qualm von den Gästen der vorherigen Nacht zu heftig. Sie wurden in einem anderen Zimmer gebracht und bekamen als Upgrade für die Unannehmlichkeit ein Jacuzzi Zimmer. Sie waren sehr zuvorkommend.

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice zu allen hiesigen Firmen und Attraktionen. Sie haben beim Hockeyspiel direkt vor dem Eingang der Joe Lewis Arena gehalten. Sie boten uns an, uns zu allen Restaurants, Geschäften, Bars usw. zu fahren. Dies ist ein großartiges Hotel und ich würde es wärmstens empfehlen. Eine wunderschöne Lobby, eine schöne Bar und der Zimmerservice steht 24 Stunden zur Verfügung, auch nach jenen langen Nächten im Casino. Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen!

Ann Arbor,Mi
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich würde es mit 3.5 Punkten bewerten, wenn ich könnte. Das Zimmer war schöner, neuwertiger und sauberer, als ich es im Zentrum von Detroit erwartet hatte. Das Personal war wirklich nett. Rezeption, Kofferträger, Parkservice, Putzservice, sie alle waren sehr viel höflicher, als ich es in Detroit erwartet hatte.

Ich nahm den Zimmerservice nicht in Anspruch, da es in der Nähe viele Restaurants gibt (die Creektown Restaurants haben bis 1Uhr nachts geöffnet, das Casino wahrscheinlich sogar länger). Die Lage war großartig. Mit einem Fishbone Restaurant verbunden (überteuert, aber werde dort bei Gelegenheit essen). Ich werde dort wieder wohnen.

Bleibt anzumerken, dass die Unterbringung in einem (sehr) teuren Hotel in Detroit sich sehr von z.B. New York oder Chicago unterscheidet. Ich denke, die schlechten Bewertungen auf dieser Seite stammen von Leuten, die sich mehr auf einen Urlaub vorbereitet hatten und nicht einfach nur Großstadt haben wollten. Dafür ist Detroit der falsche Ort. Wenn man geschäftlich oder zum Spielen in der Stadt ist, dann ist dieses Hotel eine gute Adresse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Detroit angesehen:
MGM Grand Detroit
Nr. 2 von 34 in Detroit
Crowne Plaza Detroit Downtown Riverfront
Hilton Garden Inn Detroit Downtown

Sie waren bereits im The Atheneum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atheneum

Anschrift: 1000 Brush Ave., Greektown, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Detroit
Nr. 5 der Luxushotels in Detroit
Nr. 9 der Familienhotels in Detroit
Nr. 10 der Businesshotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Atheneum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atheneum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atheneum Partners
Hotel The Atheneum Detroit
The Atheneum Hotel Detroit
Atheneum Hotel Detroit
Atheneum Detroit
Atheneum Suite Hotel

Wenn Sie The Atheneum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.