“Highclass for cheap” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 34 Hotels in Detroit
Nürnberg
“Highclass for cheap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Dieses Hotel war ein recht günstiges aber trotzdem SEHR Luxoriöses Hotel.
Es liegt direk an Greektown direkt im Herven von Detroit und hat selbst einen Shuttle, der einen auf wumsch überall im umkreis von 5 meilen hin fährt und aufsammelt. Das Hotel selbst war von innen sehr schön gestaltet und der erste eindruck den ich hatte war - WOW ... das muss teuer sein. Aber dann hat sich bad rausgestellt dass dies, verglichen zu anderen Hotels nicht der fall war. Wir haben für eine Nacht und 4 Personen an einem Wochenabend nur 150 dollar bezahlt und die Zimmer wahren sehr groß und hatten sogar 2 RIESIGE Flachbild Fernseher und wirklich sehr komfortabele und große Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Bei dem Preis, den wir für unser Zimmer zahlten, waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Wir waren an einem Abend hier, um uns ein Konzert von Rob Zombie anzusehen (super), und beschlossen, nach dem Konzert nicht noch den ganzen Weg nach Hause zurück zu fahren.

Mein Mann buchte das Zimmer direkt beim Hotel für 139 Dollar, und als wir ankamen, bekamen wir ein Upgrade auf eine Suite. Für den Preis waren wir sehr zufrieden. Wenn ich den Standardpreis hätte zahlen müssen, wäre ich enttäuscht gewesen.

Sehr schönes Hotel, die Lobby ist beeindruckend und der Service beim Einchecken war hervorragend. Suite war viel größer, als ich erwartete hatte, mit einer fantastischen tiefen Badewanne, die wir in vollen Zügen genossen. Was die Einrichtung und Ausstattung angeht, war das Zimmer veraltet, aber, wie schon gesagt, bei dem Preis waren wir sehr zufrieden.

Perfekte Lage vor allem bei kaltem Wetter. Parkten in der Tiefgarage des Greektown Hotels (kostenlos), gingen durch den Fußgängerübergang über die Straße zum Greektown Casino und durch den Fußgängerübergang zurück zum Hotel. Sehr bequem. Das Restaurant Fishbones, wo man wunderbar ein paar Drinks genießen kann, ist mit der Hotellobby verbunden. Essen ist durchschnittlich. Stimme mit den anderen Bewertungen überein – das Fishbones hat sich seit dem letzten Mal, als ich hier war, sehr verschlechtert.

Insgesamt zufrieden, ohne irgendwelche Beschwerden über das Hotel. Aber auch ohne Lobeshymnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Super!

Ich finde, dieses Hotel war super für das, was wir brauchten. Wir (7 Girls) verbrachten einen Girls-Abend zusammen und das Hotel war perfekt dafür. Wir hatten zwei Zimmer mit jeweils zwei Doppelbetten und einem Ausziehsofa. Es gab ein Wohnzimmer mit Tür.

Das Personal war überdurchschnittlich gut. Das Empfangspersonal bot an, uns zu den Bars im Zentrum zu bringen und uns wieder abzuholen. Am Ende blieben wir in Greektown, aber es war gut zu wissen.

Die Nähe zum Casino und Greektown fand ich toll. Bei gutem Wetter kann man fast alles zu Fuß erreichen (Comerica Park, Foxtown, Ford Field). Oder man fährt mit dem Peoplemover.

Die Zimmereinrichtung ist ein bisschen veraltet, aber sauber, und wir hatten keine Probleme.

Kalamazoo, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Übernachteten in diesem Hotel, um ins Greektown Casino und zu einer Show im Fox Theatre zu gehen, wofür die Lage bestens geeignet war.

Das Personal war herzlich und informativ. Die Lobby ist sehr elegant mit einer Bar, die leider wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen war (buuuh), deshalb konnten wir sie nicht ausprobieren.

Zimmer: Veraltet, aber geräumig. In der großen Wanne konnte man ausgiebig baden, und die Minibar war voller schöner Dinge. Allerdings bekamen wir beim besten Willen nicht die Bierflaschen mit dem Flaschenöffner auf. Wir hatten ein Raucherzimmer, allerdings ohne Aschenbecher...

Abends aßen wir im Hotelrestaurant, Fishbones. Fantastisch!!! Lassen Sie sich diese Erfahrung nicht entgehen. Probieren Sie das Alligatorfleisch.

Insgesamt keine schlechte Unterkunft, die allerdings ihren Preis nicht wert ist. Es sind die Kleinigkeiten, die das Hotel nicht ins Schwarze treffen lassen.

stockbridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Was für ein wunderschönes Hotel! In der Nähe von Allem. Habe schon in jedem Hotel im Zentrum von Detroit übernachtet, und dieses ist bei Weitem das beste, sogar besser als das Marriott im Renaissance Center. Ich fand’s super, zwei Fernseher zu haben, einen im Schlafzimmer und einen in dem eine Stufe weiter unten gelegenen Wohnzimmer. Sehr sauber und vor allem sehr viel Platz!! Fast wie ein kleines Appartement. War bei einem Spiel der Detroit Lions und hatte mich für dieses Hotel entschieden, weil es mir auf meiner Liste noch fehlte. Bin froh, dass ich es ausprobiert habe und werde ab jetzt nur dort übernachten, wenn ich ein Hotel im Zentrum von Detroit brauche. War etwas besorgt wegen des Lärms, mitten in Greektown und gegenüber dem Casino etc., aber das war kein Problem, man konnte sogar eine Stecknadel fallen hören! Dieses Hotel ist die richtige Wahl, glauben Sie mir!

Cathy Ashby, Stockbridge, Michigan

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, als wir ein Spiel der Red Wings besuchten. Wir haben dieses Hotel auf einer Webseite von Detroit entdeckt, und sie hatten den besten Preis in der Stadt. Ich habe bei Hotels.com nachgesehen und sie boten mir ein noch besseres Angebot als das Hotel, so dass ich sofort im Hotel angerufen habe und ihnen davon erzählte. Das Hotel bot uns daraufhin sogar einen noch günstigeren Preis als Hotels.com. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch der Parkservice haben mich beeindruckt. Unser Zimmer war wunderschön. Dieses Hotel besteht nur aus Suiten. Unser Zimmer umfasste ein Wohnzimmer und ein Badezimmer mit einer übergroßen Badewanne. Dann ging es 4 Stufen hinunter zum Schlafzimmer. Die Aussicht war nicht so toll, aber unsere Freunde waren in einem höheren Stockwerk untergebracht, von wo aus man über den Fluss blicken konnte.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und überaus freundlich. Tatsächlich hatten wir unsre Taschen schon gepackt, und der Parkservice hatte das Auto schon bereitgestellt… und wir entschieden uns, noch eine weitere Nacht zu bleiben. Wir fragten an der Rezeption, ob das ein Problem wäre und ob wir unser Zimmer zurückbekommen könnten. Sie sagten, sie hätten noch eine bessere Alternative, da unsere Zimmer noch nicht gereinigt wurden. So gaben sie uns saubere Zimmer.

Unsere Freunde waren mit ihrem Zimmer nicht zufrieden, da es sehr stark nach Rauch roch (auch wenn es ein Raucherzimmer war), so war der Qualm von den Gästen der vorherigen Nacht zu heftig. Sie wurden in einem anderen Zimmer gebracht und bekamen als Upgrade für die Unannehmlichkeit ein Jacuzzi Zimmer. Sie waren sehr zuvorkommend.

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice zu allen hiesigen Firmen und Attraktionen. Sie haben beim Hockeyspiel direkt vor dem Eingang der Joe Lewis Arena gehalten. Sie boten uns an, uns zu allen Restaurants, Geschäften, Bars usw. zu fahren. Dies ist ein großartiges Hotel und ich würde es wärmstens empfehlen. Eine wunderschöne Lobby, eine schöne Bar und der Zimmerservice steht 24 Stunden zur Verfügung, auch nach jenen langen Nächten im Casino. Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen!

Ann Arbor,Mi
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich würde es mit 3.5 Punkten bewerten, wenn ich könnte. Das Zimmer war schöner, neuwertiger und sauberer, als ich es im Zentrum von Detroit erwartet hatte. Das Personal war wirklich nett. Rezeption, Kofferträger, Parkservice, Putzservice, sie alle waren sehr viel höflicher, als ich es in Detroit erwartet hatte.

Ich nahm den Zimmerservice nicht in Anspruch, da es in der Nähe viele Restaurants gibt (die Creektown Restaurants haben bis 1Uhr nachts geöffnet, das Casino wahrscheinlich sogar länger). Die Lage war großartig. Mit einem Fishbone Restaurant verbunden (überteuert, aber werde dort bei Gelegenheit essen). Ich werde dort wieder wohnen.

Bleibt anzumerken, dass die Unterbringung in einem (sehr) teuren Hotel in Detroit sich sehr von z.B. New York oder Chicago unterscheidet. Ich denke, die schlechten Bewertungen auf dieser Seite stammen von Leuten, die sich mehr auf einen Urlaub vorbereitet hatten und nicht einfach nur Großstadt haben wollten. Dafür ist Detroit der falsche Ort. Wenn man geschäftlich oder zum Spielen in der Stadt ist, dann ist dieses Hotel eine gute Adresse.

Sie waren bereits im The Atheneum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atheneum

Anschrift: 1000 Brush Ave., Greektown, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 5 der Luxushotels in Detroit
Nr. 9 der Familienhotels in Detroit
Nr. 10 der Romantikhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Atheneum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atheneum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atheneum Partners
Hotel The Atheneum Detroit
The Atheneum Hotel Detroit
Atheneum Hotel Detroit
Atheneum Detroit
Atheneum Suite Hotel

Wenn Sie The Atheneum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.