“Ruhig und kundenfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 34 Hotels in Detroit
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ruhig und kundenfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Nachdem wir schon viele Hotels um den Flughafen DTW ausprobiert hatten, ist das Westin unserer Meinung nach eine gute Wahl.

Das Hotel befindet sich zwar im Flughafengelände, aber wir hatten das Glück, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, ohne den Lärm von über uns landenden Düsenmaschinen, wie es im Marriott Courtyard der Fall war. Betten sind super.

Auch der Fitnessraum hier ist ganz gut mit verschiedenen Geräten, und wenn man in der Clubetage ist, gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten zum Frühstück.

Nachteilig ist, dass, wenn man ins Ausland reist, zusätzliche Zeit einplanen muss, um den Flughafenbus zum internationalen Terminal nicht zu verpassen, der manchmal 20 Minuten braucht... ziemlich anstrengend um 5.30 Uhr morgens... aber auch kein großer Unterschied zu den Shuttlebussen in anderen Hotels.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist direkt mit dem Flughafen verbunden, falls Sie also jemals eine Unterkunft am Flughafen brauchen sollten, kann ich dieses wärmstens empfehlen. Wir wollten neulich von Detroit aus wegfliegen, aber die letzten beiden Flüge des Tages waren voll, alle Plätze ausgebucht. Ehe wir einen Shuttlebus zu einem der anderen Hotels, die es sonst so um Flughäfen herum gibt, nahmen, sahen wir den Eingang des Westins direkt AM Flughafen. Ich war skeptisch, aber zu müde, um es irgendwo anders zu versuchen.

Es war eine wirklich angenehme Überraschung. Ruhig (eine Besonderheit, da die Flugzeuge direkt drüber herfliegen), außergewöhnlich sauber, schön dekoriert, ein romantisches Restaurant mit gutem, warmem Essen und das hiesige Michigan Bier, wir waren gerettet!

Am nächsten Morgen nahmen wir den ersten Fug, wir hatten zuvor in einem bequemen Bett mit blütenweißen Decken gut geschlafen und die Dusche war schön marmoriert und sauber gewesen. Wir gingen buchstäblich aus dem Hotel in das Flughafengebäude. Ach, und der Preis war vernünftig.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich war gezwungen im Westin zu übernachten, nachdem ich eine Flugverbindung zu meinem eigentlichen Reiseziel verpasst hatte. Insgesamt war ich angenehm überrascht. Das Hotel liegt sehr günstig, da es sich im Flughafenterminal befindet. Das Zimmer war großartig und verfügte über ein großes, „himmlisches Westin Bett“.

Das Personal war sehr entgegenkommend und versorgte mich mit einer Menge zusätzlicher Hygieneartikel.

Zudem war das morgendliche Frühstück recht gut. Wenn ich etwas zu beanstanden habe, dann ist es der Preis für das Faxen. Ich musste zwei Faxe verschicken, was ungefähr 20$ gekostet hat. Insgesamt habe ich fast 200$ für Zimmer, Internet, Frühstück und die Faxe ausgegeben, was sehr viel ist für einen ungeplanten Aufenthalt. Natürlich war es sehr praktisch und die Zimmer waren großartig - besonders für ein Flughafenhotel.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Verbrachte auf der Durchreise eine Nacht im Westin. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen; obwohl es direkt im Flughafen ist, kann man keine Flugzeuge hören. Schöne Bettwäsche und Ausstattung, sehr gutes Frühstück, mit dem es sich gut in den Tag starten lässt.

Calais, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, wenn man am Flughafen übernachten muss. Man bot uns ein Hotel (irgendwo im Bundesstaat) an, als unser Flug sich verspätete. Wir entschieden uns, die Rechnung selbst zu zahlen, hatten ein gutes Zimmer, gutes Essen und einen kurzen Weg zum Gate.

San Mateo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Als ich geschäftlich nach Detroit musste, empfahl mir ein Kollege dieses Hotel.

Die Lobby ist unglaublich, eine wahre Oase im Reisechaos. Auch wenn Sie nicht hier übernachten, sollten Sie unbedingt in die Lobby-Bar oder das Restaurant, um die „Batterien aufzutanken“.

Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet. Das Bad ist riesig und ganz in Granit gehalten. Und das Bett... ja, es ist geradezu himmlisch.

Ich bin ein großer Anhänger dieser Kette. Dieses Hotel ist eines der neuesten und besten.

Sie waren bereits im The Westin Detroit Metropolitan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Detroit Metropolitan Airport

Nr. 2 der Luxushotels in Detroit
Nr. 2 der Businesshotels in Detroit
Nr. 4 der Romantikhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Detroit Metropolitan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Detroit Metropolitan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Detroit Metropolitan Airport
The Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel Detroit
Westin Detroit Metropolitan Airport
Detroit Westin

Wenn Sie The Westin Detroit Metropolitan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.