“Auf der Durchreise” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Auckland
“Auf der Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Verbrachte auf der Durchreise eine Nacht im Westin. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen; obwohl es direkt im Flughafen ist, kann man keine Flugzeuge hören. Schöne Bettwäsche und Ausstattung, sehr gutes Frühstück, mit dem es sich gut in den Tag starten lässt.

Calais, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, wenn man am Flughafen übernachten muss. Man bot uns ein Hotel (irgendwo im Bundesstaat) an, als unser Flug sich verspätete. Wir entschieden uns, die Rechnung selbst zu zahlen, hatten ein gutes Zimmer, gutes Essen und einen kurzen Weg zum Gate.

San Mateo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Als ich geschäftlich nach Detroit musste, empfahl mir ein Kollege dieses Hotel.

Die Lobby ist unglaublich, eine wahre Oase im Reisechaos. Auch wenn Sie nicht hier übernachten, sollten Sie unbedingt in die Lobby-Bar oder das Restaurant, um die „Batterien aufzutanken“.

Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet. Das Bad ist riesig und ganz in Granit gehalten. Und das Bett... ja, es ist geradezu himmlisch.

Ich bin ein großer Anhänger dieser Kette. Dieses Hotel ist eines der neuesten und besten.

Sie waren bereits im The Westin Detroit Metropolitan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Detroit Metropolitan Airport

Nr. 2 der Luxushotels in Detroit
Nr. 2 der Businesshotels in Detroit
Nr. 4 der Romantikhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Detroit Metropolitan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Detroit Metropolitan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Detroit Metropolitan Airport
The Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel Detroit
Westin Detroit Metropolitan Airport
Detroit Westin

Wenn Sie The Westin Detroit Metropolitan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.