“Best business hotel in town” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 33 Hotels in Detroit
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Best business hotel in town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Westin Airport hat vor allem einen Nachteil: wenn man nicht weiss, wo es ist, findet man es nicht so leicht. Es gibt einen Hotel Shuttle von allen Bereichen des Flughafens, aber auch den muss man erst mal finden. Ansonsten ist das Hotel guter Business Standard (Mittelklasse); aber da in Detroit kaum gesteigerte Hotelqualität geboten wird, ist es gerade für Geschäftsleute, die nur einen Tag in der Stadt sind und dann weiter reisen, gut geeignet. Die Zimmer entsprechen dem Standard der Kategorie; gleiches gilt für Frühstück und Bar. Der Service beim Check-in war recht langsam - aber vielleicht waren wir nur zu spät dran (es war nur noch ein Mitarbeiter für eine ganze Reihe von Gästen da).

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war für 1 Nacht im Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel. Es gibt nicht viel zu bemängeln dieses Hotel, außer für den Preis. Ich halte es wirklich überteuert, wenn man bedenkt, dass die Zimmer nichts Außergewöhnliches sind. Die Klimaanlage war laut. Das Frühstück war sehr gut, sondern auch teuer. Ein gutes Hotel, aber wirklich teuer

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Leider kann ich nur noch sagen, das es ein sehr teures Hotel war. Es ist keine Frage, alles ist wunderbar dort und man kann dort auf jeden Fall in hohen Niveau sich gut gehen lassen.

Die Zimmer sind groß und wie man es auch in den USA erwarten kann. Alles ist sehr offen gestaltet und besonders im Zimmer hat man viel, sehr viel Platz.

Das Einchecken ging sehr schnell und man hatte keine Wartezeit, was ich als sehr positive empfinde.

Essen war ich leider nichts, doch sah das Restaurant auch sehr teuer aus.

Fazit ist von einer Seite, das zweite mal werde ich ein günstigeres Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
cyclinglover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

The Westin auf der Detroit Metropolitan Airport liegt direkt am McNamara Terminal. Leider haben Sie einen Shuttle (5-10 Minuten) bis zum / vom Terminal Nord hinausgehen. Der Service ist gut, aber der Schreibtisch ist unterbesetzt und ich musste einfach zu lange warten, beim Check-in und Check-out. Das Frühstück war gut. Optionen für Mittag / Abendessen sind sehr begrenzt und zu teuer. Die Zimmer sind gut, aber ich hatte mehr erwartet. Was stört mich am meisten war der Brummton in den Raum, durch die Klimaanlage System. Es war sogar Summen, wenn die Klimaanlage in meinem Zimmer war abgeschaltet. Der Preis-Leistungsverhältnis ist nicht so gut, ist dieses Hotel einfach zu teuer, vor allem, wenn Sie die 19 USD für das Valet-Parking zahlen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stolac, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wer immer jemals in Detroit Metropolitain (DTW) umsteigen muss - und mit der Delta - Air France KLM connection eher bald als nicht moeglich sollte sich wirklich das Westin als Transit Hotel waehlen.

Ich konnte mich nach dem langen Flug bestens ausruhen. Das Hotel ist direkt durch die Gates mit dem Flughafen verbunden. (Achtung Security Check bei Rueckkehr in den Gates Bereich) - aber viel schneller und freundlicher als die offiziellen TSA Security Checks!

Nachdem ich mich im Zimmer eingerichtet habe, genoss ich das bestens eingereichtete Fitness Center mit anschliesendem Pool Bereich (leider keine Sauna) nur kleiner Jacuzzi.

Die Geraete sind bestens auf ein Workout ausgerichtet. Alles Top sauber.

Innhalb weniger Minuten ist man wieder im GATE Bereich des Flughafens und kann so das ganze kulinarische und oft guenstigere Sortiment des Flughafens geniessen.

Ein Transit wie er oefters sein sollte!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Arnstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Dieses typische Airprothotel profitiert von seiner Lage. Die Preise sind sehr hoch, die allgemeine Ausstattung geht. Frühstück sollte man lieber auf dem Flughafen nebenan essen, im Hotel ist es unverhältnismäßig teuer. Sehr enttäuschend ist der Pool, man hat den Eindruck, es ist eine Überbleibsel aus eine besseren Zeit.

• Aufenthalt Februar 2010
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Westin am Flughafen Detroit Wayne County ist eines der besten Airporthotels.
Guter Preis, gute Restaurant und ein Schnell Service zum Gate sind lohnenswert. Der Preis ist für ein Hotel dieser Klasse mehr als OK. Am Anfang wundert man sich, da man sehr weit in das Gebäude hinein laufen muss aber dann kommt man in eine fantastische Lobby mit guter US Architektur.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Westin Detroit Metropolitan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Detroit Metropolitan Airport

Nr. 1 der Businesshotels in Detroit
Nr. 2 der Luxushotels in Detroit
Nr. 3 der Romantikhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Detroit Metropolitan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Detroit Metropolitan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Detroit Metropolitan Airport
The Westin Detroit Metropolitan Airport Hotel Detroit
Westin Detroit Metropolitan Airport
Detroit Westin

Wenn Sie The Westin Detroit Metropolitan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.