“Übernachten Sie hier nicht” 1 von 5 Sternen

Milner Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1538 Centre Street, Detroit, MI 48226   |
Nr. 23 von 33 Hotels in Detroit
Los Angeles
“Übernachten Sie hier nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Die Firma meines Mannes hat uns in diesem Hotel im Stadtzentrum von Detroit untergebracht. Es gibt einen guten Grund, warum es so viel billiger als anderswo ist. Alle Beschwerden, die ich bei Tripadvisor gelesen habe, sind zutreffend.

Wir wohnten in einem der neuen, „renovierten“ Zimmer. Es war trotzdem unglaublich winzig. Die Klimaanlage war laut und es wurde zum Schlafen zu heiß. Wir versuchten, ein Fenster zu öffnen, um das Zimmer abzukühlen und das Fenster ging kaputt. In der Lobby hing Zigarettenrauch. Jedes Mal, wenn das Baby versuchte zu schlafen, wurde es vom Lärm aus einer der Suiten, die gerade renoviert wurden, geweckt. Es liegt wirklich nur eine Stufe über der Jugendherberge.

Sie waren bereits im Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milner Hotel

Anschrift: 1538 Centre Street, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 23 von 33 Hotels in Detroit
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Milner Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milner Hotel Detroit

Wenn Sie Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.