“Hotel Milner in Detroit – fantastische Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Milner Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1538 Centre Street, Detroit, MI 48226   |
Nr. 22 von 34 Hotels in Detroit
Little River,SC
“Hotel Milner in Detroit – fantastische Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Mein Sohn und ich kamen am 11.09. an, um uns ein Baseball-Spiel der Tigers anzusehen. Als wir ankamen, war der Angestellte am Empfang sehr freundlich und kam unserer Bitte, ein anderes Zimmer zu bekommen, sofort nach. Mark war äußerst hilfsbereit und half uns auch mit Wegbeschreibungen und Unternehmungen während unseres Aufenthalts. Die Angestellten waren äußerst freundlich, vom Verwaltungs- bis zum Raumpflegepersonal. Jeder war an den Gästen interessiert und achtete darauf, dass unsere Wünsche erfüllt wurden. Reisten am 12.09. wieder ab, und Mark sorgte dafür, dass wir vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht wurden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr nostalgisch, sauber, Betten waren bequem... der Aufenthalt im Hotel Milner war rundherum eine gute Erfahrung. Sollte ich nochmal nach Detroit kommen, würde ich wieder hier übernachten. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Midwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Meine Freundin und ich hatten uns wegen der Lage und der niedrigen Preise für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war zwar klein, aber hatte Charakter. Es war sauber und der Service war sehr gut. Reisende, die viel unterwegs sind, können sich sicher sein, dass dies trotz einiger vorheriger Bewertungen ein ordentliches Hotel ist.

Camberley, Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir haben im Milner für 4 Nächte während der WrestleMania 23 gewohnt und waren angenehm überrascht, wie viel Spaß es gemacht hat – die Lage ist für die Sportstadien perfekt. Wir hatten ein irres Zimmer im 11.Stock und eine spektakuläre Aussicht, das Bett war bequem, das Bad klein, aber angemessen, und das Personal sehr freundlich. Sie bieten ein kostenloses, kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl. Wir haben vom Hotel aus ganz Detroit zu Fuß erkundet und alles, was wir sehen wollten, lag in Gehweite (wir sind Briten und sind es somit gewohnt, recht weite Strecken zu laufen).

Wir würden auf jeden Fall wieder im Milner wohnen und würden es einem teuren Hotel vorziehen, da es eine urige Atmosphäre hat. Ich bin 60 und mein Sohn ist 19, so dass es für beide Altersgruppen geeignet war. Ich empfände es als OK, wenn er alleine wieder nach Detroit reisen und im Milner wohnen würde, da die Gegend sicher genug zu sein schien.

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Die Firma meines Mannes hat uns in diesem Hotel im Stadtzentrum von Detroit untergebracht. Es gibt einen guten Grund, warum es so viel billiger als anderswo ist. Alle Beschwerden, die ich bei Tripadvisor gelesen habe, sind zutreffend.

Wir wohnten in einem der neuen, „renovierten“ Zimmer. Es war trotzdem unglaublich winzig. Die Klimaanlage war laut und es wurde zum Schlafen zu heiß. Wir versuchten, ein Fenster zu öffnen, um das Zimmer abzukühlen und das Fenster ging kaputt. In der Lobby hing Zigarettenrauch. Jedes Mal, wenn das Baby versuchte zu schlafen, wurde es vom Lärm aus einer der Suiten, die gerade renoviert wurden, geweckt. Es liegt wirklich nur eine Stufe über der Jugendherberge.

Sie waren bereits im Milner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milner Hotel

Anschrift: 1538 Centre Street, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 22 von 34 Hotels in Detroit
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Milner Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milner Hotel Detroit

Wenn Sie Milner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.