“Gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1114 Washington Blvd., Detroit, MI 48226   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 34 Hotels in Detroit
Mannheim, Deutschland
“Gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage in Downtown. Der Service, vom Doorman bis zur Reception, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Hotel wurde wohl vor einiger Zeit renoviert. Daher ist es noch nicht so abgewohnt wie andere Hotels in den USA. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt Dezember 2012, Business

Zuckenriet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel ist qualitativ sehr hochwertig und die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Man kann vom Hotel aus, diverse Restaurants erreichen, jedoch habe ich noch nie eine Amerikanische Stadt gesehen, in welcher die Gehsteige leer sind, wo sind denn all die Menschen hin? Im Parterre beherbergt das Hotel ein tolles Restaurant (Spa 1924 Grille).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Westin Book Cadillac befindet sich in einem sehr schönen Hochhaus aus den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts, dem die komplette Renovierung vor einigen Jahren sehr gut getan hat. Nach dem Einchecken im 2. Stock – ich bat um ein Zimmer mit einem schönen Blick auf die Stadt und den Fluss – fuhr ich in mein Zimmer in einer der oberen Etagen. Ich war positiv überrascht von der geschmackvollen, eher modernen Einrichtung des Zimmers. Letzteres wie das Bad waren großzügig gestaltet mit einem kleinen Vorraum, großem Schreibtisch, (sehr) großem Fernseher und … wie von mir gewünscht … einem schönen Blick über die Stadt zum Detroit River und hinüber auf die kanadische Seite. (Die andere Seite des Hotels wäre wohl eher etwas für Sportfans: Blick auf Comerica Park und Ford Field.)
Das Zimmer was sehr sauber und gepflegt.
Der Internet-Zugang funktionierte perfekt (und war bei meiner Rate im Preis enthalten).
Bei den Veranstaltungen der nächsten beiden Tage konnte ich einige der weiteren Räumlichkeiten kennenlernen: vom modernen Konferenzsaal bis zu den wohl historisch perfekt restaurierten Ballsälen „Venetian“ und „Crystal“.
Das Personal vom Valet Parking über Empfang bis hin zu Catering war stets höflich und zuvorkommend.
Eine Anmerkung: trotz des kühlen Windes bei winterlicher Sonne machte ich am ersten Nachmittag einen kleinen Spaziergang hinunter zum Detroit River und dem Renaissance Center. Ich habe mich dabei nicht unsicher gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wie gewohnt präsentierte sich auch diesmal das Westin in Detroit perfekt und macht seinem Namen alle Ehre. In schönem Design und seinen freundlichen Mitarbeitern überzeugte es einmal mehr.
Gleich bei der Ankunft am Hotel wurde mir unverzüglich geholfen und das Check- In dauerte lediglich wenige Augenblicke.
Die Zimmer sind geräumig, hell und wie auch der Rest des Hotels in einem komfortablen Design gestaltet. Ich nutze das Hotelrestaurant, um mit einem Kunden zu Abend zu essen, was sich glücklicherweise als Erfolg herauskristallisierte.
In einigen Wochen werde ich erneut in Detroit sein und werde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Zinnowitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Super Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr guter Service und sehr gut ausgebildete Rezeptionsangestellte!
Das Schwimmbad im Erdgeschoss war klasse. Preis / Leistung und Sauberkeit einwandfrei.
Kleines Frühstücksbistro zusätzlich zum reichhaltigen Frühstücksbuffet, indem man toll speisen kann und eine gute Aussicht auf die Stadt hat!

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Mitten in dieser verlassenen Innenstadt, die im Winter noch verwaister wirkt, liegt das Westin. Eingerichtet wie ein klassisches Hotel mit gutem Service in Laufreichweite der Messehallen. Die Zimmer haben den typisch amerikanischen Hotel Style und sind ausreichend geräumig. Im Hotel gibt es 2 Restaurants und in fußläufiger Umgebung genügend Auswahl. Und ein Spaziergang durch die nächtlich menschenleere Innenstadt hat auch seinen Reiz. Das aber zur Sicherheit besser in einer grösseren Gruppe.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

sehr guter Service, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, versuchen einen in jeder nur denkbaren Richtung zu unterstüzen.
Frühstücksservice kann etwas langsam sein, wie aber ja leider häufiger in den USA, sonst alles bestens.
Gutes Restaurant/Bar, wird auch viel von Einheimischen besucht.
Wiederbelebung einer alten Hotellegende in Downtown Detroit, die Renovierung ist sehr gut gelungen.
Die Fenster lassen sich aufgrund von gesetzlichen Vorschriften nicht öffnen, für handwerklich begabte aber lösbar ohne Schaden anzurichten :-)

• Aufenthalt Januar 2010
Hilton Garden Inn Detroit Downtown
The Atheneum
The Atheneum
Nr. 10 von 34 in Detroit

Sie waren bereits im The Westin Book Cadillac Detroit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Book Cadillac Detroit

Anschrift: 1114 Washington Blvd., Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 3 der Luxushotels in Detroit
Nr. 4 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 6 der Businesshotels in Detroit
Nr. 8 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Book Cadillac Detroit 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Book Cadillac Detroit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Book Cadillac Detroit
The Westin Book Cadillac Detroit Hotel Detroit
Westin Detroit

Wenn Sie The Westin Book Cadillac Detroit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.