“Insel des Glücks” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 34 Hotels in Detroit
Zürich, Zurich, Switzerland
“Insel des Glücks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein typisches Casinohotel mit riesigen Gambler-Hallen, in den zu allen Tages- und Nachtzeiten Leute teils mit teilnahmslosem Ausdruck vor irgendeiner blinkenden Glückspielmaschine oder einem Poker- oder Roulette-Tisch sitzen. Das Zimmer war gross und sauber, hatte aber einige Abnützungsspuren und den Charme der 80er-Jahre. Und das Frühstück in der Assembly Line war nicht schlecht, aber für vor allem auf amerikanische Mägen zugeschnitten. Insgesamt eine Insel im sonst trostlosen Detroit, die jedoch nie den Standard und den Galmour eines Casinohotel in Las Vegas bieten kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist ein typisches Casino-Hotel a la Las Vegas, nur kleiner. Relativ neu. Das Zimmer ist sehr groß und sehr schön eingerichtet. Durch die komplette Glasfront hatten wir einen sensationellen Blick aus dem 14. Stockwerk auf Downtown Chicago. Außerdem gibt es mehrere Imbiss/ Restaurant.

Zimmertipp: Standardzimmer völlig ausreichend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

das Motorcity Casino Hotel in Detroit ist einfach klasse,absolut Vegas Standard
Angefangen bei der Rezeption, bis hin zum sehr großem Zimmer mit zwei großen Betten und einem riesigen Badezimmerbereich mit seperatem Klozimmer.Dazu noch ein toller Ausblick auf die Skyline von Detroit ! Einzige kleine Minuspunkte aus meiner Sicht : nur Nichtraucherzimmer und die Lage
Das Casino selbst ist auch sehr schön und hat einen Pokerrraum

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Nett, sauber, renoviert... Supernettes Hotel. Detroit ist Detroit. Etwas gefährlich, aber sie bemühen sich. Wenn Sie hier zum Geldspielen sind, sollten Sie in dem Kasino bleiben, in dem Sie spielen. Bleiben Sie an Ort und Stelle. Nettes Kasino, freundliches Personal.

Columbus, OH
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir hatten uns auf dieses kürzlich eröffnete Hotel gefreut, reisten jedoch enttäuscht ab. Die Probleme fingen damit an, dass es keine separaten Parkplätze für Hotelgäste gab. Das Einchecken verlief reibungslos. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Allerdings fiel uns sofort die laute Musik von unseren Nachbarn auf, die jedoch gleich die Lautstärke drosselten, als wir sie darum baten. Als wir gegen Mitternacht zurück ins Hotel kamen, konnten wir die Gespräche von anderen Leuten hören, das Schließen und Öffnen von Türen und Leute, die hin- und hergingen. Wir verhielten uns geduldig, aber fanden in unserer ersten Nacht kaum Schlaf.

In der zweiten Nacht gab es ähnliche Probleme. Wir riefen die Angestellten am Empfang an, die mit unserem Nachbarn redeten. Das Gespräch zwischen den Angestellten und dem Gast – und danach die ausgewählten Worte des Gastes – waren nicht zu überhören. Als wir daraufhin wieder am Empfang anriefen, bekamen wir ein anderes Zimmer. Auch hier dieselben Probleme mit Lärm. Wir tolerierten die nächtlichen Störungen noch zwei weitere Nächte. Für ein 4-Sterne-Hotel war der Lärm nicht akzeptabel und die Wände waren für ein Casino-Hotel, in dem Partys gefeiert werden, zu dünn.

Als wir am Empfang anriefen, um zu fragen, wo wir die Speisekarte fürs Frühstück finden könnten, bekamen wir nur „Weiß ich nicht“ zu hören. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts ging unser Safe kaputt. Das Putzpersonal ließ unser Zimmer aus, als der Safe repariert wurde. Als wir um 20 Uhr auf unser Zimmer zurückkamen, war noch nicht geputzt worden. Die Empfangsangestellten sagten, sie würden sofort jemanden nach oben schicken. Kamen gegen Mitternacht zurück und fanden ein ungemachtes Bett und schmutzige Handtücher und Gläser vor.

Zum Glück waren unsere Erfahrungen mit dem Zimmerservice und dem Classics Buffet einwandfrei. Jede Speise war gleich gut und auch der Nachtisch war ausgezeichnet.

Leider gibt es mehr Negatives als Positives zu berichten. Wegen der Parkprobleme, der schwankenden Kompetenz des Personals, der unbequemen Kissen und vor allem der lauten Zimmer können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Verzichten Sie auf einen Aufenthalt hier, aber genießen Sie ruhig eine gute Mahlzeit im Restaurant.

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dieses neue Hotel wurde im Herbst 2007 eröffnet und ist insgesamt fantastisch. Zunächst einmal gehören die Angestellten (sowohl im Hotel als auch im Casino) zu den nettesten, denen ich je in einem Hotel begegnet bin. Jede/r - vom Empfangsangestellten bis zum Hausdamenbereich über das Sicherheitspersonal bis zum Casinopersonal - schien Freude daran zu haben, hier zu arbeiten, und sorgte dafür, dass keine Wünsche offen blieben.

Das Hotel erinnert an eine Kreuzung zwischen einem W Hotel und einem Westin – sehr komfortable und geräumige Zimmer und cooles Ambiente. Unglaublich bequeme Betten und frische Bettwäsche, man kann sich sogar seine eigenen Kopfkissen aussuchen! Die Badezimmer sind sowohl mit riesiger Wanne als auch mit separater Dusche sowie sehr guten Toilettenartikeln und fantastischen großen Handtüchern ausgestattet. Es war sehr ruhig, und wir hatten keine Probleme zu schlafen. Als wir feststellten, dass wir unsere Zahnpasta vergessen hatten, dauerte es ca. 5 Minuten, bevor uns eine der Hausdamen Zahnbürsten und Zahnpasta aufs Zimmer brachte.

Negativ war, dass die Restaurants im Hotel noch nicht geöffnet waren. Es gibt 4 zwanglose Cafés im Casino und 1 formelles Restaurant, außerdem einen rund um die Uhr zur Verfügung stehenden Zimmerservice – alles zu angemessenen Preisen. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels nichts zu tun, aber man ist nur ca. 1 ½ km vom Zentrum, Joe Louis Arena, Ford Field und Comerica Park entfernt (nicht dass man in Detroit irgendwo zu Fuß hingehen möchte).

Niles, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Verbrachten ein Wochenende im nagelneuen Motor City Casino Hotel, um zur Motor City zu gehen. Bekamen über die Website des Motels ein Superangebot für 139 Dollar/Nacht für 3 Nächte.
Das Hotel sieht auf der Website toll aus, und so war es auch in Wirklichkeit! Es ist wirklich cool. Der Parkservice ist kostenlos – für alle und jeden, die ins Hotel gehen oder ins Casino – das Hotel muss zahlreiche Angestellte haben, die für den Parkservice zuständig sind, und alles verläuft reibungslos – nehmen Sie den Service ruhig in Anspruch! Um das Hotel finden immer noch ein paar Bauarbeiten statt, weshalb es etwas hektisch ist, wenn man anfährt – und um ins Hotel zu kommen, muss man im Moment noch den Casino-Eingang benutzten, wo es sehr lebhaft zugehen kann. Wir gehen normalerweise nicht in Casinos, aber die Restaurants befinden sich momentan noch im Casino, sodass man da durch gehen muss, um essen zu gehen.
Wir hatten ein Deluxe-King-Zimmer, das für den Preis super war – es sah genauso aus, wie auf den Fotos der Website – das Bett war fantastisch und das Badezimmer super – das Personal war noch etwas unerfahren, aber die hübsche blonde Empfangschefin war sehr nett und zeigte mir einige der Suiten, als meine Frau ein Bad in der großen Wanne genoss.
Das Hotel war nur zu 4 Prozent belegt, deshalb kann ich keine Bewertung zum Personal abgeben, denn auch wenn das Hotel nur halb voll wäre, könnte man es nicht mit dieser Situation vergleichen – aber wir wurden äußerst entgegenkommend behandelt.
Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass, wenn das Hotel nur zu 4 Prozent belegt war – warum musste man dann ausgerechnet das Zimmer neben uns belegen??? Auch wenn es nur für eine Nacht war – unsere Nachbarn waren ziemlich laut!
Weiß nicht, wie die regulären Preise aussehen, wahrscheinlich ist es ziemlich teuer, aber wenn Ihnen die Bauarbeiten nichts ausmachen, sollten Sie jetzt herkommen.
Was die Umgebung anbelangt – in Detroit gibt es einige sehr schäbige Viertel, und auch der Bereich um das Hotel ist keine Ausnahme – bis auf das Hotel selbst. Vielleicht wird sich die Gegend ja durch das Hotel ändern. Von unserem Fenster aus konnten wir das alte Tiger Stadion und Ford Field und Comerica Park sehen – weiß aber nicht, ob ich Sommer zu Fuß dorthin gehen würde.
Der einzige Grund, warum ich nicht 5 Sterne vergeben habe, sind die Bauarbeiten vor dem Hotel und weil der Wellnessbereich, die Lounge und Hotelrestaurants noch nicht geöffnet waren.
Falls Sie in der City ein gutes Lokal suchen – gehen Sie in das italienische Restaurant Mario in der Woodward Ave – sehr gut!

Sie waren bereits im MotorCity Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotorCity Casino Hotel

Anschrift: 2901 Grand River Ave, Detroit, MI 48201
Lage: USA > Michigan > Detroit
Kasino und Glücksspiel Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MotorCity Casino Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotorCity Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motorcity Kasino Hotel
Motorcity Hotel Detroit

Wenn Sie MotorCity Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.