“Zu schön für Detroit” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Phoenix, Arizona
“Zu schön für Detroit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich war vom MGM sehr beeindruckt. Ich reise seit Jahren nach Detroit und die Wirtschaft dort hat gelitten und so auch die Hotelbranche. Normalerweise übernachte ich immer im Marriott Ren Center (sehr schön) oder im Omni (kann ich eher nicht empfehlen). Das MGM wurde mir von einem Freund empfohlen, der das Casino besucht hatte. Seine Empfehlung war: "Es war wie Vegas." Das kann gut und schlecht sein. Das Hotel scheint brandneu zu sein. Die Gegend dort war etwas suspekt, aber drinnen sah es sehr beeindruckend aus. Die Gemeinschaftsbereiche waren so schön wie in jedem Großstadthotel. Edles dunkles, modernes Holz und Metall. Zimmer war großartig. Neu, gut ausgestattet und sehr sauber. Es war weit oben, die Aussicht war also okay (man blickte aber auf ein heruntergekommenes Viertel von Detroit).

Ein richtiges Highlight war Wolfgang Puck's Restaurant. Großartiges Essen, Ambiente und Personal. Würde allein wegen dem Restaurant dorthin zurückkehren.

Casino war auch schön. Es war genauso schön wie ein gehobenes Casino in Vegas wie das Venetian oder Mirage. Ich wurde an den Tischen ein paar Mal angebettelt. Nicht sehr angenehm, aber sie haben die Leute immer schnell hinausbefördert. Das will man in einem gehobenen Casino eigentlich nicht sehen. Sie brauchen dort einen besseren Sicherheitsdienst.

Detroit, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Verbrachten unseren zweiten Hochzeitstag in diesem Hotel. Die Zimmer waren wunderschön, und ich war sehr beeindruckt von der modernen Beleuchtung, die man nur durch Berühren an- und ausschalten konnte. Auch der Fernseher im Badezimmerspiegel war etwas Besonderes.
Aßen im Restaurant Wolfgang Puck’s, wo dass Essen köstlich und der Service sehr gut war. Mit dem Rauch müssen wir wohl leben, bis Michigan ein Rauchverbot einführt. Nicht die beste Gegend im Zentrum Detroits, aber wenn man Glücksspiele und gutes Essen mag, ist dieses Hotel für ein langes Wochenende bestens geeignet, denn hier hat man alles, was man braucht. Für andere Unternehmungen im Zentrum nehmen Sie sich einfach ein Taxi. Hervorragend!

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Verbrachte 2 Nächte im MGM Grand Detroit. Schöne Zimmer, nur bekamen wir ein anderes Zimmer, als wir gebucht hatten. Im Vergleich zu Motor City überteuert.

Sie waren bereits im MGM Grand Detroit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Detroit

Anschrift: 1777 Third Street, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Detroit
Nr. 1 der Familienhotels in Detroit
Nr. 1 der Businesshotels in Detroit
Nr. 2 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 2 der Öko-Hotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MGM Grand Detroit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Detroit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mgm Grand Detroit
Mgm Grand Hotel Detroit
Mgm Grand Detroit Hotel Detroit
Detroit Mgm Grand Hotel

Wenn Sie MGM Grand Detroit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.