“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Detroit, Michigan
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Verbrachten unseren zweiten Hochzeitstag in diesem Hotel. Die Zimmer waren wunderschön, und ich war sehr beeindruckt von der modernen Beleuchtung, die man nur durch Berühren an- und ausschalten konnte. Auch der Fernseher im Badezimmerspiegel war etwas Besonderes.
Aßen im Restaurant Wolfgang Puck’s, wo dass Essen köstlich und der Service sehr gut war. Mit dem Rauch müssen wir wohl leben, bis Michigan ein Rauchverbot einführt. Nicht die beste Gegend im Zentrum Detroits, aber wenn man Glücksspiele und gutes Essen mag, ist dieses Hotel für ein langes Wochenende bestens geeignet, denn hier hat man alles, was man braucht. Für andere Unternehmungen im Zentrum nehmen Sie sich einfach ein Taxi. Hervorragend!

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Verbrachte 2 Nächte im MGM Grand Detroit. Schöne Zimmer, nur bekamen wir ein anderes Zimmer, als wir gebucht hatten. Im Vergleich zu Motor City überteuert.

Sie waren bereits im MGM Grand Detroit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Detroit

Nr. 2 der Luxushotels in Detroit
Nr. 2 der Familienhotels in Detroit
Nr. 3 der Businesshotels in Detroit
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MGM Grand Detroit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, MGM Domestic, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Detroit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mgm Grand Detroit
Mgm Grand Hotel Detroit
Mgm Grand Detroit Hotel Detroit
Detroit Mgm Grand Hotel

Wenn Sie MGM Grand Detroit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.