“Biergarten ohne Garten” 3 von 5 Sternen

Optionen: Getränke, Abendessen
Frankfurt
“Biergarten ohne Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Also, das Jacoby's wurde mir als "German Biergarten" empfohlen. Nur leider ist es lediglich eine Kneipe. Das einzige, was mich hier an Deutschland errinnert hat, war die imense Bierauswahl. Es gibt einige gute und einige eher unbekannte deutsche Biere im Angebot. Darüberhinaus werden Biere aller (vor allem europäischer) Nationen angeboten. Des Weiteren bietet die Speisekarte eine angemessene Auswahl an Speisen. Sogar der Versuch deutsche Kost dem Amerikaner näherzubringen wird versucht (wollen wir mal von dem Missgeschick absehen, dass das Wiener Schnitzel hier vom Schwein ist, und somit eigentlich lediglich Wiener Art wäre).
Die Inneneinrichtung des Jacoby's errinnert eher an einen Pub oder eine belgische Kneipe. Alle in dunklem Holz, und ein wenig muffig.
Aber wenn man(n) mal wieder ein richtiges Bier (zum Beispiel im Weizenglas) trinken möchte, und auf dieses gelbe amerikanische Wasser mit ein wenig Schaum oben drauf verzichten möchte, kann es ohne Zweifel im Jacoby's versuchen. Aber trotzdem wird das nicht meine Stammkneipe!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente