“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Hotels in Detroit
Toluca Lake, Kalifornien
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Verbrachte vor Kurzem mit meiner 14-jährigen Tochter, die demnächst ein einmonatiges Tanzstudium an der Wayne State University aufnimmt, eine Nacht im Hilton Garden Detroit.

Derrell, der Empfangsangestellte, war der Inbegriff von Perfektion, als wir eincheckten. Das Zimmer war sehr sauber und bot einen fantastischen Blick auf das riesige GM-Gebäude in der Ferne. Zum Essen gingen wir ins Hunters.... Restaurant/Bar, das total cool eingerichtet ist. Das Essen war sehr gut, aber das Personal nicht so, denn es schien etwas genervt.

Das einzige Problem mit dem Zimmer war, dass es zur Hauptstraße hinausging und gegenüber dem Greektown Casino lag, und das an einem Samstagabend. Den Blick fanden wir zwar toll, aber wir konnten die ganze Nacht das Hupen der Autos und Quietschen der Bremsen hören.

Bestellten Nachtisch vom Zimmerservice, und die junge Dame, die ihn brachte, machte einen äußerst genervten Eindruck. Man könnte annehmen, dass ein Trinkgeld von 18 Prozent wenigstens ein winziges Lächeln herbeizaubern würde. Hört sich vielleicht kleinlich an, aber nach einem langen anstrengenden Flug hätte ich sehr gerne einen Derrell gehabt, der mich am Empfang und im Restaurant bedient und uns auch unseren Nachtisch bringt. Er sollte eine Gehaltserhöhung für seine Kundendienstkompetenz bekommen!

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Fan

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Detroit Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Detroit Downtown

Anschrift: 351 Gratiot Avenue, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 7 der Businesshotels in Detroit
Nr. 9 der Familienhotels in Detroit
Nr. 9 der Romantikhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Detroit Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Detroit Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Detroit Downtown
Hilton Garden Gasthof Detroit Downtown
Hilton Garden Inn Detroit Downtown Hotel Detroit
Detroit Hilton Garden Inn
Hilton Detroit

Wenn Sie Hilton Garden Inn Detroit Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.