“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 33 Hotels in Detroit
Los Angeles, CA
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe so viele negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen, nachdem ich es gebucht hatte, dass ich vom Beginn meines Aufenthaltes an skeptisch war. Aber ich war angenehm überrascht. Alles vom Parkservice, über das Einchecken, bis hin zu den Zimmern war perfekt.

Ich denke, dass viele der vorherigen Kritiker vergessen haben, dass es sich um ein Holiday Inn Express im Stadtzentrum und kein piekfeines 5-Sterne Ressort am Meer handelt.Ja, der Pool ist klein, aber was erwartet man von einem Haus dieser Art? Aber der Fitnessraum hatte ein halbes Duzend an Aerobicgeräten und zahlreiche freie Gewichte und Geräte. Und das Frühstücksbuffet bot frisches Obst, warmen Kaffee, Brot, Müsli, Joghurt usw. In der Lobby gab es einen schnurlosen Internetzugang und in den Zimmern einen mit Kabel, alles kostenfrei.

Das Personal an der Rezeption war erstaunlich! Wir hatten nach dem einfachsten Weg nach Creektown zum Abendessen gefragt, und die Angestellten rieten uns die Stadtbahn („people mover“) zu nehmen. Als wir zum Abendessen aufbrachen, goss es in Strömen. Ich fragte nach einer Alternative (da wir keinen Schirm hatten) und der Mann an der Rezeption sagte uns, dass uns der Shuttlebus des Hotels mitnehmen würde. Minuten später lud uns der Fahrer in einen Kleinbus ein und brachte uns bis zur Eingangstür des Restaurants. Fantastischer Service! Auch das Zimmer war großartig… sehr zu empfehlen!

Michigan`
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir waren letzten Oktober hier. Das Hotel war an der Rezeption unterbesetzt. Der Frühstücksbereich unbeaufsichtigt, und viele Leute kamen vom Marathon, um sich Kaffee zu holen. Um 7Uhr morgens war eine Rockband vor unserem Fenster. Der Parkservice ist ein Witz. Einige unserer Leute warteten 20 Minuten auf ihre Autos, nur um festzustellen, dass jemand vergessen hatte, sie zu holen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Detroit - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Detroit - Downtown

Anschrift: 1020 Washington Blvd., Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Hotels in Detroit
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Detroit - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Detroit - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Detroit - Downtown
Hotel Holiday Inn Express Detroit - Downtown
Holiday Inn Express Detroit - Downtown Hotel Detroit

Wenn Sie Holiday Inn Express Detroit - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.