“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 33 Hotels in Detroit
Vermilionite
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis! Wir (mein Mann und ich) waren zum ersten Mal in Detroit, um uns im Glücksspiel zu versuchen. Hatten uns im Internet viele Hotels angesehen und uns für dieses entschieden! Der PeopleMover ist wirklich nützlich. Konnten direkt zum Eingangsbereich von Greektown fahren. Das MGM war nur 4 Häuserblöcke entfernt. Parkservice war schnell und effizient. Wir hatten ein King-Zimmer. Schön und sauber. Der andere Bewerter hatte Recht – um ca. 2.30 Uhr nachts herrschte ziemlich viel Lärm auf den Straßen, und dann waren wir auch noch neben den Fahrstühlen, deren Gebrumm wir die ganze Nacht über hören konnten. Frühstück war fantastisch! Leckere heiße Speisen, und die Angestellte in der Frühstücksbar war sehr entgegenkommend. Für weniger als 100 Dollar werden wir definitiv wieder hier übernachten!

Bliss, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Fand das Personal sehr höflich und die Zimmer vollkommen in Ordnung. Die Bar im Hotel, „Big City“, war wunderbar. Sahen uns am Mittwoch ein Spiel der Red Wings an und am Donnerstag ein Spiel der Lions. Fuhren beide Male mit dem kostenlosen Shuttlebus. Unser Aufenthalt in Detroit war einfach fantastisch. Werde definitiv wieder hier übernachten, denn das Hotel ist in der Nähe von Allem. Zu den Sportplätzen waren es ca. 5 Minuten. Waren begeistert.

Watertown Ct
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Verbrachten eine Nacht im Holiday Inn Express. Die Lage war gut. Gingen tagsüber zu Fuß zum Hard Rock, aber zu anderen Tageszeiten sollte man sich lieber nicht zu Fuß nach draußen wagen. Das Hotel war sehr sauber und fühlte sich sehr sicher an. Draußen vor dem Fenster war es ziemlich laut, aber schließlich ist man ja auch im Herzen der Stadt und all der Bauarbeiten. Hotel war leicht zu finden, Parkservice war gut und schnell. Frühstück war gut und der Frühstücksbereich war sehr sauber. Man konnte rund um die Uhr Kaffee und Tee bekommen, was sehr schön war. Hotel ist ca. 3 Häuserblöcke vom MGM entfernt und viel billiger. Kann dieses Hotel weiterempfehlen. Das einzig Negative war die Dusche, die nicht allzu viel warmes Wasser hatte. Ein Tipp: Werden Sie Mitglied im Priority Club, denn so bekommt man ein höherwertiges Zimmer und dazu noch Cookies!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

War schon zum zweiten Mal hier. Das erste Mal war ich Silvester 2007 hier, und es war richtig gut. Dieses Mal waren wir als Familie mit unserem Sohn hier, um uns ein Spiel der Tigers anzusehen. Einchecken verlief reibungslos, Personal war sehr höflich. Zimmer war sauber und alles funktionierte. Fuhren mit dem PeopleMover, in den man um die Ecke des Hotels einsteigen kann. Fuhren sowohl vor als auch nach dem Spiel damit, denn er war komfortabel und sicher. Um ehrlich zu sein, waren wir etwas besorgt, am Abend mit dem PeopleMover zu fahren, weil wir doch unseren Sohn dabei hatten, aber es war vollkommen in Ordnung!!! Hatte das Zimmer bei Hotwire gebucht und dadurch 50% gespart!! Letztes Mal hatte ich nicht bei Hotwire gebucht und daher mehr bezahlt, aber das ist schon okay. Das kontinentale Frühstück war gut und dank des abwechslungsreichen Angebots war für jeden etwas dabei. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal in Detroit sind.

San Francisco, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

War aus geschäftlichen Gründen hier. Personal ist zwar unerfahren, aber nett, aber die Zimmer waren wirklich schrecklich. Winzig, keine Schranktüren, sehr niedrige Decken, winziges Bad. Es ist eines dieser Hotels mit großen Metallplatten an den Türpfosten, damit keiner die Tür eintreten kann. Stellen Sie sich dazu noch Fahrstühle, die nicht funktionieren, Feueralarme, Prostituierte und Drogendealer als Nachbarn vor, und Sie verstehen, wovon ich rede. Das Courtyard ist zwar einfach, aber bei Weitem besser als dieses Hotel. Nie wieder!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe so viele negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen, nachdem ich es gebucht hatte, dass ich vom Beginn meines Aufenthaltes an skeptisch war. Aber ich war angenehm überrascht. Alles vom Parkservice, über das Einchecken, bis hin zu den Zimmern war perfekt.

Ich denke, dass viele der vorherigen Kritiker vergessen haben, dass es sich um ein Holiday Inn Express im Stadtzentrum und kein piekfeines 5-Sterne Ressort am Meer handelt.Ja, der Pool ist klein, aber was erwartet man von einem Haus dieser Art? Aber der Fitnessraum hatte ein halbes Duzend an Aerobicgeräten und zahlreiche freie Gewichte und Geräte. Und das Frühstücksbuffet bot frisches Obst, warmen Kaffee, Brot, Müsli, Joghurt usw. In der Lobby gab es einen schnurlosen Internetzugang und in den Zimmern einen mit Kabel, alles kostenfrei.

Das Personal an der Rezeption war erstaunlich! Wir hatten nach dem einfachsten Weg nach Creektown zum Abendessen gefragt, und die Angestellten rieten uns die Stadtbahn („people mover“) zu nehmen. Als wir zum Abendessen aufbrachen, goss es in Strömen. Ich fragte nach einer Alternative (da wir keinen Schirm hatten) und der Mann an der Rezeption sagte uns, dass uns der Shuttlebus des Hotels mitnehmen würde. Minuten später lud uns der Fahrer in einen Kleinbus ein und brachte uns bis zur Eingangstür des Restaurants. Fantastischer Service! Auch das Zimmer war großartig… sehr zu empfehlen!

Michigan`
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir waren letzten Oktober hier. Das Hotel war an der Rezeption unterbesetzt. Der Frühstücksbereich unbeaufsichtigt, und viele Leute kamen vom Marathon, um sich Kaffee zu holen. Um 7Uhr morgens war eine Rockband vor unserem Fenster. Der Parkservice ist ein Witz. Einige unserer Leute warteten 20 Minuten auf ihre Autos, nur um festzustellen, dass jemand vergessen hatte, sie zu holen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Detroit - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Detroit - Downtown

Anschrift: 1020 Washington Blvd., Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Hotels in Detroit
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Detroit - Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Detroit - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Detroit - Downtown
Holiday Gasthof Express Detroit - Downtown
Holiday Inn Express Detroit - Downtown Hotel Detroit

Wenn Sie Holiday Inn Express Detroit - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.