“Schönes Hotel, aber schreckliches Zimmer” 2 von 5 Sternen

Inn on Ferry Street
3.5 von 5 Hotel   |   84 E. Ferry St., Detroit, MI 48202   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Detroit
SE
“Schönes Hotel, aber schreckliches Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hauptgebäude war wunderschön und es ist ein wirklich charmantes Haus, aber ich hatte einige Probleme, die meinen Aufenthalt sehr unangenehm beeinflusst haben.

Als erstes musste ich auf einem Platz gegenüber der Allee parken, da auf dem Parkplatz des Hotels spezielle Veranstaltungszelte aufgebaut wurden. Zweitens, mein Zimmer, im ersten Stock des John R. Carriage Hauses, neben dem Haupteingang, war schrecklich. Es ist direkt neben einer vielbefahrenen Straße. Außerdem gibt es eine Tür im Zimmer (nicht die Tür, durch die man das Zimmer betritt), die zur Straßenseite auf die Veranda hin öffnet. Das Hauptschloss war nicht zu und die Angestellten konnten keinen Schlüssel finden um die Tür abzuschließen. Die Fenster waren auch nicht gesichert und eines hatte sogar einen Sprung. Ich habe mich überhaupt nicht sicher gefühlt, auch wenn die Angestellten mir versichert haben, dass ich mir wirklich keine Gedanken machen bräuchte. Man konnte mir kein anderes Zimmer geben, da alles ausgebucht war.

Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass es extrem kalt in dem Zimmer war und es den Anschein hatte, dass es keine Heizung gab. Ich habe die Angestellten gebeten mir einen elektrischen Heizkörper zu bringen (angeblich war einer im Schrank, was jedoch in meinem Zimmer nicht der Fall war).

Der Manager war nett und hat mir eine Nacht zurückerstattet, aufgrund all meiner Unannehmlichkeiten. Ich möchte nur andere vor den vielen Nachteilen meines Zimmers warnen. Wenn Sie ein anderes Zimmer bekommen, dann bin ich mir sicher, dass ihnen das Hotel gefallen wird.

Sie waren bereits im Inn on Ferry Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Ferry Street

Anschrift: 84 E. Ferry St., Detroit, MI 48202
Lage: USA > Michigan > Detroit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 2 der Businesshotels in Detroit
Nr. 3 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn on Ferry Street 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Ferry Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Ferry Street Hotel Detroit

Wenn Sie Inn on Ferry Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.