“Very lovely and neat - helpful friendly staff” 5 von 5 Sternen

Inn on Ferry Street
3.5 von 5 Hotel   |   84 E. Ferry St., Detroit, MI 48202   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Detroit
Lyss, Schweiz
“Very lovely and neat - helpful friendly staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit. Es gibt einen gratis Shuttlebus für die nähere Umgebung. Zum Beispiel in den Jazz-Club Cliff Bells. Zentral gelegen. Guter Autobahnanschluss, Distanz zum Flughafen ca. 20 Minuten. Zimmer und die übrigen Räume sind sehr nett eingerichtet. Frühstück ist, - mit Waffeln, Donuts, Toast, Brot, frischen Früchten (Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Melone, Ananas,) Müsli, Yoghurts, Quark, Kuchen, Butter, Konfitüre, Kaffee, Tee, Saft, Milch – sehr reichhaltig. Ein kleines Bjoux zum Wohlfühlen. Very loveli!

Zimmertipp: Zimmer und die übrigen Räume sind sehr nett eingerichtet. Ein kleines Bjoux zum Wohlfühlen! Very lov ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein sehr schönes Hotel mit viel Charme und Details
Sehr guten Schuttle Service mit nettem Personal
Frühstücksrtaum ist ein bisschen klein aber sehr gutes Frühstück

• Aufenthalt August 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben 4 Nächte in Detroit verbracht. Das Inn on Ferry Street war perfekt. Das Zimmer angenehm und sauber, das Bett bequem, die Umgebung für Detroiter Verhältnisse malerisch und das Frühstück reichhaltig. Besonders toll fanden wir den complementary Shuttleservice und Steve den Bellman, der uns mehr als nur gut chauffiert hat. Wir würden an keinem anderen Ort in Detroit absteigen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren im Zimmer 4101. Sehr charmante Unterkunft im Herzen von Detroit. Wir waren hier, um etwas Detroit Techno in Z's Villa zu sehen. Süßes Zimmer - schöner als erwartet - gemütliche Bettwäsche - großes Dusch/Badezimmer. Tolle HOHE Decken. Ich würde wenn möglich nach einer Führung aller Wohnungen fragen. Wir haben uns in dieser nicht immer sicheren Stadt sehr sicher und beschützt gefühlt. Oh, und habe ich das kostenlose Parken erwähnt? Das ist nicht üblich in Großstadthotels.

Und super KOSTENLOSER Shuttle-Service - war perfekt für uns! Unsere größten Beschwerden...

Das Stampfen anderer Gäste über uns am frühen Morgen (versuchen Sie lieber, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen), und beim Frühstück waren die Eier konsumiert und es wurden keine neuen gebracht.

SE
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hauptgebäude war wunderschön und es ist ein wirklich charmantes Haus, aber ich hatte einige Probleme, die meinen Aufenthalt sehr unangenehm beeinflusst haben.

Als erstes musste ich auf einem Platz gegenüber der Allee parken, da auf dem Parkplatz des Hotels spezielle Veranstaltungszelte aufgebaut wurden. Zweitens, mein Zimmer, im ersten Stock des John R. Carriage Hauses, neben dem Haupteingang, war schrecklich. Es ist direkt neben einer vielbefahrenen Straße. Außerdem gibt es eine Tür im Zimmer (nicht die Tür, durch die man das Zimmer betritt), die zur Straßenseite auf die Veranda hin öffnet. Das Hauptschloss war nicht zu und die Angestellten konnten keinen Schlüssel finden um die Tür abzuschließen. Die Fenster waren auch nicht gesichert und eines hatte sogar einen Sprung. Ich habe mich überhaupt nicht sicher gefühlt, auch wenn die Angestellten mir versichert haben, dass ich mir wirklich keine Gedanken machen bräuchte. Man konnte mir kein anderes Zimmer geben, da alles ausgebucht war.

Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen, dass es extrem kalt in dem Zimmer war und es den Anschein hatte, dass es keine Heizung gab. Ich habe die Angestellten gebeten mir einen elektrischen Heizkörper zu bringen (angeblich war einer im Schrank, was jedoch in meinem Zimmer nicht der Fall war).

Der Manager war nett und hat mir eine Nacht zurückerstattet, aufgrund all meiner Unannehmlichkeiten. Ich möchte nur andere vor den vielen Nachteilen meines Zimmers warnen. Wenn Sie ein anderes Zimmer bekommen, dann bin ich mir sicher, dass ihnen das Hotel gefallen wird.

Sie waren bereits im Inn on Ferry Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Ferry Street

Anschrift: 84 E. Ferry St., Detroit, MI 48202
Lage: USA > Michigan > Detroit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 3 der Businesshotels in Detroit
Nr. 4 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn on Ferry Street 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Ferry Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Ferry Street Hotel Detroit

Wenn Sie Inn on Ferry Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.