“Im Herzen der Finsterniss” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   400 Renaissance Dr, Detroit, MI 48243   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 33 Hotels in Detroit
Frankfurt
“Im Herzen der Finsterniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Detroit Marriott at the Renaissance Center liegt im Herzen von Detroit, nahe der Cobo Hall und damit optimal für eine Veranstaltung dort gelegen.
Das Renaissance Center versprüht ein wenig den Charme der vergangen Größe von Detroit.
Das Hotel ist Marriott typisch komfortabel eingerichtet und die Zimmer bieten bei etwas Glück einen tollen Ausblick über die Stadt oder nach Kanada.
Im Renaissance Center bietet sich eine Vielzahl von Einkaufs und Essensmöglichkeiten, so dass man hier gut versorgt ist.
Insbesondere für den Geschäftsreisenden ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

wer geschäftlich zu tun hat, keinen wert auf schnickschnack legt und guten service schätzt, geht ins marriot

Aufenthalt November 2009
Midland, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Verbrachten nur eine Nacht hier. Etwas schwierig, den Hoteleingang zu finden und nicht aus Versehen im Tunnel nach Ontario zu landen :)

Dieses Hotel ist groß und hell. Einchecken dauerte ziemlich lange, fast 15 Minuten. Der Schalter zum Selbst-Einchecken war nicht geöffnet.

Aber unser Zimmer war gemütlich und sauber, sauber, sauber! War begeistert!

Sahen uns eine Show in der Joe-Louis-Arena an und fuhren mit dem People Mover, was sehr praktisch war, um vom Hotel zu der Veranstaltung und wieder zurück zu kommen.

Essen waren wir nur im Starbucks unten im Hotel, sodass ich mich hierzu nicht äußern kann. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Bekamen ein gutes Angebot bei Priceline, und mit den Unterlagen gab es am Empfang beim Einchecken keine Probleme.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Als sauberes, helles, im Eigentum von GM stehendes Business-Hotel nimmt dieses Marriott das mittlere Hochhaus im Renaissance Center ein, dem globalen Verwaltungskomplex von GM. Entscheiden Sie sich für dieses Hotel wegen seiner bequemen Lage zum Geschäftsviertel innerhalb oder in der Nähe des Komplexes und erwarten Sie:
(1) einen erstklassigen Hausdamenbereich,
(2) freundliches, wenn auch nicht ausreichend geschultes Empfangspersonal, und
(3) ein Hotelzimmer mit der kompletten Marriott-Erfahrung einschließlich der bekannten bequemen Betten.
Wenn möglich bitten Sie um ein Upgrade in die Concierge-Etage. Die Concierge-Lounge verfügt über ein breites Angebot an Speisen und Getränken und ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Hotels.

Portage, mi.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Besuche fast jedes Jahr die Autoshow. Dieses Hotel ist im Zentrum bei Weitem das beste. War etwas besorgt, dass das Hotel schlechter geworden ist, denn jedes Jahr machte es einen verlebteren Eindruck.

Checkte mit meinen Bonuspunkten ein. Wusste aus dem Internet, dass es keine Premium-View-Zimmer mehr gab. Die Empfangsangestellte setzte sich sehr für mich ein, damit mir der Blick von meinem Zimmer gefallen würde. Tat er auch. Vom 50. Stock kann man 5 – 8 km weit blicken.

Neuer großer Flachbildfernseher, riesiges gemütliches Bett, supersauberes Bad, abschließbarer Behälter für Wertgegenstände im Zimmer und guter Fitnessbereich.

Alle Angestellten freundlich und hilfsbereit und Parken kostete nur 12 Dollar. Bezahlte letzte Woche 43 im Chicago W Lakeshore! Hotel ist mit People Mover verbunden, unten gibt es eine Speisehalle, im Plaza kann man shoppen... bis auf einen Pool gibt’s einfach alles.

Traverse City, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Verbrachten eine Nacht hier, weil das Hotel in der Nähe der Joe Louis Arena ist, und es hat uns sehr gefallen. Der Komplex ist riesengroß, aber es sind immer jede Menge Angestellte da, die einem helfen, wenn man sich mal verlaufen hat. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Man muss nur fragen. Der People Mover, in den man mitten im Gebäude einsteigen kann, war sehr praktisch. Frühstück war in unserem Zimmerpreis eingeschlossen und war sehr gut. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und die Angestellten, die sich um das Frühstück kümmern, sind sehr höflich. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

new albany, indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel liegt am Fluss in der Nähe von Greektown, dem Cobo Center und den Sportplätzen. Direkte Verbindung zum People Mover, sodass man bequem im Zentrum herumkommt. Negativ war nur das Restaurant Andiamos, das überfüllt, laut und sehr dunkel war. Das River Café ist ausgezeichnet und bietet halbe Portionen, die so groß sind wie normale Portionen, die man zu Hause hat. Die perfekte Unterkunft in Detroit.

Auch die GM Autoshow in der unteren Etage sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Super für jede Altersklasse, auch wenn man kein GM-Fan ist.

Sie waren bereits im Detroit Marriott at the Renaissance Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Detroit Marriott at the Renaissance Center

Anschrift: 400 Renaissance Dr, Detroit, MI 48243
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 14 von 33 Hotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Detroit Marriott at the Renaissance Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Detroit Marriott at the Renaissance Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Detroit Marriott At The Renaissance Hotel Detroit
Detroit Renaissance At Center
Marriott Detroit
Renaissance Detroit

Wenn Sie Detroit Marriott at the Renaissance Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.