“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Detroit
Michigan
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich blieb in diesem Hotel für zwei Nächte, während ich an einer Konferenz in der Cobo Hall im Stadtzentrum teilnahm. Sehr schöne Unterkunft, und alles ist in der Nähe.

Die Matratze war toll und der Zimmerservice prompt. Ich hatte auch eine schöne Aussicht zum Wasser hin. Das Zimmer war sauber und das Dekor schön. Wundervolles Brot im Restaurant unten. Ich reiste alleine, so dass ich es nicht als allzu angenehm empfand, abends draußen herumzulaufen. Das Hotel ist mit dem Renaissance Center verbunden, wo es viele Restaurants und Vergnügungsmöglichkeiten gibt.

Die Stadtbahn („people mover“) hält auch dort und bringt Sie für nur 50Cent pro Strecke zum Casino hin und zurück. Ich habe mich dabei alleine sehr wohl gefühlt und konnte einige der Sehenswürdigkeiten genießen ohne raus zu gehen! Ich würde wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Detroit Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Detroit Downtown

Anschrift: 333 East Jefferson Ave, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 8 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 9 der Businesshotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Detroit Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Marriott, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Detroit Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Detroit Downtown
Courtyard By Marriott Detroit Downtown Hotel Detroit
Courtyard Detroit Downtown
Detroit Courtyard
Detroit Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Detroit Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.