“Fantastisches Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcanada Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Port suchen?
Arcanada Bed & Breakfast
Arcanada Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1493 County Road 15, North Port, Ontario K0K 2T0, Kanada   |
“Fantastisches Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren für 4 Tage Anfang Juni 2012 Gäste bei Anne und Dave und können nur schwärmen: Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss mit eigener kleiner Veranda und direktem Ausgang zum Garten. Das Zimmer war geräumig (2 Queen-Betten, kleine Küchenzeile, Couch, Couchtisch, Fernseher, Essecke), sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es hat ein kleines Bad mit Badewanne, welches ebenfalls sauber und schön eingerichtet ist. Anne und Dave waren fantastische Gastgeber. Dave macht ein wundervolles kanadisches Frühstück, wir waren immer den ganzen Tag papsatt. Anne plaudert gerne mit den Gästen und wir haben uns sehr gerne mit ihnen unterhalten. Das Anwesen (und so muss man es nennen!) der beiden ist riesengroß, liegt direkt am See (Northport) und hat einen eigenen kleinen Bootssteeg. Wir haben gerne Abends dort den Sonnenuntergang beobachtet. Tagsüber kann man im Pool schwimmen, auf der Terasse sitzen, in die Sauna gehen, im See schwimmen, in der Hängematte liegen und auch für Kinder gibt es einen eigenen kleinen Sandspielplatz. Es gibt einen kleinen, urigen Grillplatz direkt am Ufer, so dass man sein eigenes Barbeque machen kann. Wenn man das will, besorgen die beiden das Fleisch bei einem benachbarten Farmer. Insgesamt war es ein wunderschöner, entspannter Aufenthalt.. In Picton (der Hauptstadt der Insel) ist man schnell; der Sandbanks Provinical Park ist in ca. 30 min zu erreichen. Ein Auto ist auf der Insel (ohnehin in Kanada) unerlässlich. Wir kommen gerne wieder zu diesem fantastischen Bed & Breakfast.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Arcanada Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcanada Bed & Breakfast

Anschrift: 1493 County Road 15, North Port, Ontario K0K 2T0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Prince Edward County > North Port
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in North Port

Wenn Sie Arcanada Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.