“Es ist nicht das Ritz aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2000 Haggerty Road, Canton, MI 48187   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 10 Hotels in Canton
PlanetX
“Es ist nicht das Ritz aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Unser Zimmer war in Ordnung -- ohne besonderen Firlefanz. Das Personal war recht freundlich. Manches könnte besser sein: winzige Lobby, keine Extras. Ich war dankbar dafür, dass es sauber war. Kein kostenloses Haarwaschmittel. Kein Haarföhn. Mit einer Küche in jedem Zimmer wäre es ideal hier für Familien mit knappem Budget. Wenn Sie für eine Nacht ein sauberes Zimmer suchen in einer akzeptablen Gegend sind Sie hier am richtigen Ort.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Detroit - Canton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Detroit - Canton

Anschrift: 2000 Haggerty Road, Canton, MI 48187
Lage: USA > Michigan > Canton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Canton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Detroit - Canton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Detroit - Canton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America Canton
Extended Stay Canton
Canton Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Detroit - Canton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.