“Leckeres Frühstück bei Hermann” 5 von 5 Sternen

231-775-9563
Platz Nr. 3 von 59 Restaurants in Cadillac
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Leckeres Frühstück bei Hermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bin zu Besuch in Cadillac gewesen, und mit meiner Freundin zum Samstagsfrühstück "Deutscher Frauen" gegangen! Habe ein Egg, Ham and Cheese Croissant gegessen und war total begeistert.
Hermann's European Cafe bekommt von mir eine glatte 1 für das Essen.

Aufenthalt Dezember 2012

Heidelberg, Deutschland
“Europäische Küche in Michigan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Hermann's European Café haben wir ganz zufällig auf dem Rückweg von Mackinac Island nach Grand Rapids entdeckt. Es ist kein Café, wie der Name vermuten lässt, sondern ein Restaurant mit einer großen Auswahl an europäischen (auch vegetarischen) Gerichten. Herrmann, der Besitzer und Chefkoch, ist gebürtiger Wiener, der seine Ausbildung im Hotel Sacher absolviert hat. Später war er Chefkoch im Hotel Anna Puma in Nepal sowie in Hotels in Thailand und der Karibik. 1985 eröffnete er Hermann's European Café in Cadillac/ West-Michigan, das in der Vergangenheit mehrere Auszeichnungen sowie drei Sterne erhalten hat. Das Essen ist ausgezeichnet, die Weinkarte gut und der Service exzellent.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente