“Nicht mein Stil” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 19 Hotels in Battle Creek
Dallas, TX
“Nicht mein Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Von außen schön, das Cajun Restaurant ist spitze, die Leute sind wundervoll, große Zimmer, die Matratzen sind fantastisch, das Frühstück ist so lala. Innen wurde offensichtlich nichts für die Instandhaltung getan, bis auf den Lobbybereich. Die Teppiche waren zerrissen und dreckig. Die Farbe blätterte von den Wänden ab. Die Korridore hatten einen schlechten Geruch. Keine Glühbirnen in den Lampen. Eine laute Klimaanlage. Die Wasserhähne im Badezimmer usw. funktionierten nicht gut. Ich musste drei Mal mit Fernbedienungen, die nicht funktionierten, zur Rezeption gehen. Wenn dies ein Beispiel für das Nummer 1 Hotel in Battle Creek ist, werde ich nicht noch mal in dieser Stadt übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites of Battle Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites of Battle Creek

Anschrift: 11081 East Michigan, Battle Creek, MI 49014
Lage: USA > Michigan > Calhoun County > Battle Creek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Battle Creek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites of Battle Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites of Battle Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Of Battle Creek Michigan
Quality Inn & Suites Of Battle Creek Hotel Battle Creek
Quality Inn And Suites Of Battle Creek
Quality Inn Battle Creek
Battle Creek Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites of Battle Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.