“Absolutes Dreckloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
1.5 von 5 Motel   |   4775 Beckley Road, I-94 at Exit 97/Capital Ave, Battle Creek, MI 49015   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Battle Creek
DORTMUND
“Absolutes Dreckloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Kam dort recht spät an und hatte in zwei andern Motel 6 in Wisconsin eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Hatte ein Zimmer gegenüber dem Cracker Barrel und war wirklich schockiert. Ein brauner Dreckstreifen auf dem "Teppich" von der Tür bis zum Bad. Ein dreckiger Spiegel, dreckige Armaturen, brauner Belag in der Badewanne, ein fleckiger Duschvorhang. Das Bad brauchte ein Bad mehr als ich. Im Handwaschbecken lief kein Wasser. Man traute sich nicht irgendwas auf den Bocen zu legen und ich behielt die ganze Zeit die Schuhe an. Der Pool funktionierte nicht, war aber bestimmt auch ein Dreckloch. Schräg gegenüber war noch ein anderes Motel und ein paar Häuser weiter auch. Ich hätte lieber dort 60 USD oder sonstwas bezahlt, als meine letzte Nacht in diesem Loch zu verbringen. Würde nächstes Mal lieber im Auto pennen. Bekam allerdings aufgrund meiner Beschwerde einen Übernachtungsgutschei für ein Motel 6 meiner Wahl, das wird aber nicht in Battle Crek sein x

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 4775 Beckley Road, I-94 at Exit 97/Capital Ave, Battle Creek, MI 49015
Lage: USA > Michigan > Calhoun County > Battle Creek
Nr. 17 von 19 Hotels in Battle Creek
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Americas Best Value Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Battle Creek, Michigan
Motel 6 Battle Creek
Motel Six Battle Creek
Battle Creek Motel 6
Battle Creek Motel Six

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.