“Traditionelle amerikanische Küche” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch
“Traditionelle amerikanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Old Yarmoth Inn bietet exzelente amerikanische bodenständige Küche. Wir hatten vorweg ein paar Austern, die schön frisch waren. Anschließend hatten wir ein Steak und Lachsfilet. Das Steak war auf den Punkt gegart und dazu gab es ein sehr leckeres Blaukäsekartoffelpüree (Weltklasse!). Der Lachs war USA-typische eine Riesenportion und war nicht kaputt gegart. Er war außen schön kross und innen schön saftig!

Uns hat es super gefallen!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Rottach-egern
“"Enttäuschend!"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Leider war mein Besuch in diesem Restaurant eine grosse Enttäuschung.
Ein frittiertes Gemüse als Vorspeise nichtssagend,so dass ich mich nicht daran erinnere,umso mehr an eine völlig zerkochte Fisch-Platter - für wahr ein Eintopf !! - etwas Gefülltes - ich vermute mit Muscheln. Alles nicht zu erkennen und vom Geschmack nicht zu beschreiben - nicht wirklich essbar.
Auch der Service zwar bemüht und bekümmert,aber in den Manieren einer miesen Dorfkneipe gleichkommend.
Ein äusserst unbefriedigender Abend!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
zürich
“Schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Old Yarmouthport Inn ist eine der ältesten Gaststätten der Gegend und historisch bedeutsam. Ganz offensichtlich wird sie rege besucht. Während unseres Besuchs unter der Woche waren jedenfalls alle Tische besetzt. Das Essen, das wir serviert bekommen haben - es handelte sich um Steak- und Fischgerichte - waren alle ganz ausgezeichnet. Ganz besonders aufgefallen ist uns aber der Service. Wir wurden den ganzen Abend mit grösster Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bedient. Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Amerikanisch Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Old Yarmouth Inn bot bei vier Besuchen gleichbleibend hochwertige amerikanische Küche, was am Cape auch Lobster und Seafood bedeutet. Vom Ambiente her bietet die Taverne eine eher familiäre Umgebung, während auf der anderen Seite des Lokals ein moderner, auch für Festivitäten nutzbarer Raum zur Verfügung steht. In der Saison ist Reservierung eigentlich nötig. Das inhabergeführte Restaurant macht aber auch schon mal das Unmögliche möglich, etwa ohne Reservierung und trotz Hochzeit uns einen Tisch zu geben bzw. unsere Wunschbedienung für uns abzustellen, obwohl die anders eingeteilt ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente