“European Style” 5 von 5 Sternen

774-330-0000
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Yarmouth Port
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“European Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Lyric hebt sich aus der Menge der amerikanischen Restaurants durch ein für uns wohltuend europäische Ambiente, klare Linien ohne Gimmicks an den Wänden, unaufdringliche Hintergrundmusik, machmal auch Live-Jazz. Für uns ein bisschen zu stark heruntergekühlt, Pullover ist nötig. Das Essen ist mediterran angehaucht, würdigt aber die am Cape zur Verfügung stehende frische Seafood. Die Portionen sind nicht gross aber ausreichend, dafür ist die Qualität excellent und die Dekoration des Tellers sehr geschmackvoll.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen