“Übernachten Sie hier nur im Notfall” 1 von 5 Sternen

Colonial House Inn
2.0 von 5 Pension   |   277 Route 6A, Yarmouth Port, MA 02675   |
Pauschalangebot
London
“Übernachten Sie hier nur im Notfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Beim Einchecken ins Colonial House wurden wir darüber informiert, dass wir dem Personal Trinkgeld geben sollten, da sie ohne Trinkgeld nicht genügend verdienten um leben zu können. Naja, das ist ja wohl kaum die Schuld des Personals, dass sie nicht genügend verdienen. Addieren Sie also $20 die Nacht zum Zimmerpreis, da man beim Frühstück und beim Abendessen Trinkgeld geben muss und dann noch etwas für die Housekeepingangestellten hinlegen muss. Beim Auschecken wurde ich sogar gefragt, ob ich "allen Trinkgeld gegeben hätte".

Das Gebäude hat Charme, was es aber noch trauriger macht, dass man es so schäbig und dreckig werden ließ. Der Poolbereich stinkt wirklich. Der Besitzer ist exzentrisch und umgänglich, aber es ist zu schade, dass er trotz seiner Geselligkeit seinen Gästen ein Frühstück vorsetzt, das extrem einfallslos ist. Unser Zimmer war geräumig, aber schäbig und roch seltsam. Der Abfluss war laut und man musste das Klo sanft überreden, dass der Spülkasten aufhörte zu laufen nachdem er voll war. Der Blick aus dem Fenster wurde von einer riesigen Plastik-Klimaanlage verdeckt, die aussah als ob sie einige Zeit als Abzugshaube über einer Fritteuse fungiert hätte.

Ich muss zugeben, dass ich schon in schlechteren Hotels übernachtet habe (in Osteuropa), aber da es in Cape Cod viele Hotels zu vergleichbaren Preisen gibt, tun Sie gut daran, nicht gerade in dieses Hotel zu gehen.

southampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir lasen die Bewertungen nachdem wir dort gebucht hatten und waren dann sehr besorgt. Ich muss zugeben, dass wir das Colonial Inn bei unserer Ankunft ziemlich schäbig und heruntergekommen fanden, aber es ist nicht so schlecht wie es anfangs scheint. Die Zimmer waren gemütlich und sauber, die Möbel haben zugegebenermaßen schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war definitiv eine Enttäuschung, aber das Abendessen war in Ordnung, wenn ihm auch etwas an Auswahl mangelte (wir waren dort für eine Woche). Das Beste am Inn war das Personal; der Besitzer war sehr herzlich und sehr hilfsbereit, die Bedienungen waren ausgezeichnet, sehr gut gelaunt und freundlich.

Sie waren bereits im Colonial House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial House Inn

Anschrift: 277 Route 6A, Yarmouth Port, MA 02675
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Yarmouth Port
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Pensionen in Yarmouth Port
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial House Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial House Inn Cape Cod/Yarmouth Port
Colonial House Hotel Yarmouth Port

Wenn Sie Colonial House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.