“Eines der besten Inns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hill Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yarmouth Port suchen?
Liberty Hill Inn
Liberty Hill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   77 Main Street (Route 6A), Yarmouth Port, MA 02675   |
“Eines der besten Inns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren drei Nächte im Liberty Hill Inn und können die vorangegangenen Bewertungen nur unterstreichen. Das gesamte Inn ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und John und Kris sind die perfekten Gastgeber. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen und deswegen geht man ja schließlich in ein Inn.

Besonders beeindruckend ist die Kombination aus persönlichem Charme und hoher Professionalität. So gibt es zum Beispiel kostenlose Navigationsgeräte ein, in die John und Kris schon alle Sehenswürdigkeiten als Ziel eingepflegt haben. Wenn man zum Strand gehen möchte, gibt es sofort eine Badetasche usw. Außerdem hat uns John zwei super Restaurants empfohlen: Einen Japaner direkt um die Ecke mit hervorragenden Sushi und das Old Yarmouth Inn mit traditionell amerikanischer Küche!

Vom Gesamtpaket her, das beste Inn in dem wir in drei Wochen Ostküste waren!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Grasbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ein ganz tolles B&B auf Cape Cod. Das Haus ist wunderschön und super gepflegt. John ist ein toller Gastgeber, sehr aufmerksam und hat immer eine Empfehlung parat. Kris haben wir leider nicht kennengelernt, da er zu unserer Zeit verreist war. Das Frühstück war spitze und wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Auch wenn uns das Wetter nicht ganz so gut gesonnen war, haben wir eine wunderschöne Zeit im Liberty Hill In verbracht. Vielen Dank hierfür!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Kris und John sind die perfekten Gastgeber. Kris bereitet ein perfektes, aufwendig und kreativ zubereitetes Frühstück. John gibt einem sehr wertvolle Tipps für Restaurants und Ausflüge. Man fühlt sich direkt bei der Ankunft wohl und wie zu Hause. die Zimmer sind geräumig und liebevoll ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Zimmerkamin und haben es seht genossen. Es gibt immer frische Cookies und am Abend ein Glas Wein. Wer möchte kann sich auch einen Sherry nehmen. Da nicht alle Zimmer gebucht waren, haben wir freundlicherweise von John ein kostenloses Upgrade bekommen. Thanks John and Kris

Wir werden den zweitägigen Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und können dieses B&B daher für jeden Cape Cod Urlauber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gundelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Liberty Inn - einfach nur zu empfehlen.Wir haben hier gerade 4 Tage verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schoenes, gemütliches B&B mit zwei tollen Gastgebern. Wir werden das tolle Frühstuck und die tollen Cookies und Muffins von Kris vermissen. Tolle Tipps von John " where to eat and what to see ". Es sind die vielen kleinen liebevollen Details die den Aufenthalt unvergesslich machen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Mit sehr viel Herzblut und persönlichem Engagement sorgen die Gastgeber dieses augezeichneten B&B, John und Kris, dafür, dass man sich im Liberty Hill Inn sofort willkommen fühlt. Zur aufmerksamen Betreuung gehört ein aufwendig zubereitetes Frühstück, das täglich wechselt, Cookies zwischendurch und ein Glas Wein gegen Abend. Mit etwas Glück kommt man sogar in den Genuss eines Klavierkonzerts von Kris. Selbstverständlich bekommt man hier die besten Tipps für die schönsten Strände und Sehenswürdigkeiten sowie für ganz ausgezeichnete Restaurants, die z.T. in Gehdistanz sind, darunter das offenbar beste japanische Lokal von Massachusetts sowie die älteste Herberge von Yarmouthport. Sowohl unsere Teenager als auch wir waren begeistert und werden die Tage im Liberty Hill Inn in bester Erinnerungen behalten, die Nächte übrigens auch, denn die Betten waren ganz ausgezeichnet! Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

John und Chris sind die perfekten Gastgeber, ihr Haus ist ein Traum. Genauso haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Wir haben uns im Liberty Hill Inn sehr wohlgefühlt. Der Service war klasse, das Frühstück mit Belgischen Waffeln, Obst, Pfannkuchen und vielen weiteren Köstlichkeiten war der beste Start in einen sonnigen Tag auf Cape Cod. Die Zimmer hatten Charme und der Yarmouthport war ein guter Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge.
Thanks for some wonderful days John & Kris.

Liebe Grüße aus Hamburg
Take care
Bettina & Rudi

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

John und Kris machen das Haus zum perfekten Wohlfühlhaus, ein denkmalgeschützes Holzhaus aus dem frühen 19. Jahrhundert. Ein liebevoll zubereitetes Super-Frühstück und herausragende Plätzchen sorgen für das leibliche Wohl. Die persönliche, aber unaufdringliche Betreuung/Service ist hervorragend, Tipps für Ausflüge und Gastronomie inklusive - das beste, was wir diesen Urlaub gesehen haben

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Liberty Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hill Inn

Anschrift: 77 Main Street (Route 6A), Yarmouth Port, MA 02675
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Yarmouth Port
Nr. 1 von 10 Pensionen in Yarmouth Port
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liberty Hill Inn 3.5*
Liberty Hill Inn Cape Cod/Yarmouth Port
Liberty Hill Hotel Yarmouth Port

Wenn Sie Liberty Hill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.