“gutes Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Dessert
Deutschland
“gutes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Eigentlich wollten wir in ein anderes Lokal gehen, das bei unserem Besuch aber geschlossen hatte. So landeten wir hier und waren insgesamt recht zufrieden. Das Cafe liegt direkt am Hafen, mit einigem Glück kann man einen der wenigen Tische mit Aussicht aufs Wasser bekommen. Von innen erinnert das Cafe an ein englisches Pub, etwas Dunkel, aber die Bedienung war sehr freundlich und die Speisen gut. Wir hätten uns etwas mehr seafood auf der Speisekarte gewünscht, der chowder war mittelprächtig, der Burger gut. Am Nebentisch wurde Nachtisch serviert, der sehr gut aussah. Alles in allem ein schönes Mittagessen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Fishmonger's Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fishmonger's Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fishmonger's Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.