“Alles in allem gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2 Forbes Rd., Woburn, MA 01801   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Woburn
Pinneberg, Germany
“Alles in allem gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Der Zustand des Indoor-Pools war nicht optimal; zum einen war die Sauberkeit in der Poolumgebung durch Bauarbeiten bzw. abgestelltes Material beeinträchtigt. Die Auslassöffnungen der Klimaanlage bliesen sehr kalte Luft unmittelbar über den Poolbereich, sodass man beim Auftauchen aus dem Wasser schnell friert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Atmosphäre / Ausstattung: die Ausstattung ist an sich okay und gepflegt, aber alles hat einen wirklich angestaubten 70er Jahre Flair - 70er Jahre Teppiche, sehr eigenwillige Architektur (Balkone vom Zimmer nicht nach außen sondern nach innen) - die in den 70ern wahrscheinlich mal sehr sehr modern und schick war:-)

Zimmer: großräumig (sehr positiv), gut und komfortabel eingerichtet und auch modernisiert, im Gegensatz zum Inneren des Hotels an sich

Bar: netter Service, Getränkeauswahl okay, allerdings fand ich es wirklich nicht sehr optimal, dass es nur Fastfood von der Karte am Abend zu bestellen gibt (Burger, Pommes usw.), das war daher suboptimal

Service: sehr netter Service insgesamt, v.a. der Shuttle-Bus ist sehr gut, insbesondere wenn man auf Dienstreise ist hilft das sehr, man kann Bescheid geben, wann man wohin fahren will im Ort, z.B. ins Büro und wird auf Anruf hin auch wieder abgeholt - Perfekt

Lage: deutlich außerhalb vom Ort / Büros usw.

Insgesamt für den Preis mittelmäßig - Service gut, Atmosphäre, Hotel an sich nicht wirklich auf hohem Niveau; da die Zimmer aber an sich gut ausgestattet sind, kann man dort ohne Einschränkung wohnen, ich finde persönlich, dass nur der Preis hier einfach zu hoch ist für das was man bekommt, daher nur 3 Punkte in der Gesamtbewertung, das Marriot + Crown Plaza sind in einer ähnlichen Preisklasse, aber moderner und zentraler gelegen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Gute vorweg: dieses Haus bietet ein überraschend reichhaltiges, leckeres Frühstück.

Ansonsten handelt es sich hierbei um ein großes Hotel in relativ unattraktiver Lage, das in den 70er Jahren sicherlich sehr gefragt war. Den Charme der 70er hat es sich aber eben auch erhalten (braune Teppiche, braune Vorhänge, auberginefarbige, leicht abgewetzte Sitzmöbel, etc.).

Der negative Höhepunkt: ich habe noch nie in einem Hotel einen so eiskalten Innenpool erlebt. Bei geschätzten 10 Grad war es schlichtweg unmöglich, darin zu baden. Dementsprechend war dort auch nie jemand...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Castrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war ruhig, wir konnten gut schlafen. Das Umfeld, Pool, Fitnessraum, Bar, Restaurant, etc. hat auch gestimmt. Aber das Beste war für uns das Frühstück. Im reichhaltigen Frühstücksbüfett gab es hier auch Wurst und Schnittkäse und ein wenig Smalltalk mit dem Koch. In den folgenden Hotels unserer Reise haben wir so etwas nicht mehr bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich bin zwei Nächte in diesem Hotel gewesen. Es liegt zwar nicht direkt in Bosten, aber Boston ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel bietet einen eigenen kostenlosen Shuttle an, welcher zum Bahnhof in Woburn fährt, von dort aus kann man unter 5 Dollar einfache Fahrt nach Bosten direkt an die North Station fahren. Ca. 1 Meile entfernt ist eine Shopping Mall, inkl, TJ Maxx, Supermarkt und Restaurants. Das Hotel selbst verfügt über ein sehr schickes Restaurant und eine Lobbybar. Eine Businessecke ist gegen Gebühr vorhanden. Des weiteren gibt es einen kleinen Kaminraum und einen Indoorpool. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe, der Hotelshuttle bring die Gäste in einem Umkreis von 5 Meilen umsonst hin. Mein Zimmer war sehr groß, mit Flatscreen und sehr schön eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm gestaltet. Ich habe einen Kühlschrank gefordert und ihn nach 10 min bekommen. Zu erwähnen wäre noch der Fitnessraum, de rmit modernen Geräten und sehr gut ausgestattet ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wem also die Hotels in Boston zu teuer sind und ein sehr schönes uns viel günstigeres Hotel ausserhalb sucht und die Fahrt in Lauf nimmt, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel hat Zimmer, die auch für 4 Personen ausreichend, allerdings ohne Kühlschrank. Kostenloser Shuttle zum Bahnhof. Super Frühstücksbüffet, allerdings muss man Glück haben und ein Angebot bekommen, sonst kostete es $ 18 pro Person. Sehr nettes Personal. Blick auf die Interstate, allerdings auch gute Fahrmöglichkeiten in die Stadt. Super Fitnesscenter.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es direkt an der I93 liegt und Boston Downtown in ca.20Min. zu erreichen ist. Auch der Preis war sehr ansprechend 168EUR für 2 Nächte für das Zimmer (also nicht p.P.) Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Angenehm war die Tiefgarage ohne Aufpreis und auch die Personen an der Rezeption. Als ich nach einen öffentlichen PC in der Lobby fragte, durfte ich kuzerhand hinter den Tresen um meine mails zu checken. War echt sher nett.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Boston / Woburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston / Woburn

Anschrift: 2 Forbes Rd., Woburn, MA 01801
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Woburn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boston / Woburn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston / Woburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston / Woburn
Hilton Boston / Woburn Hotel Woburn
Hilton Hotel Woburn
Hilton Woburn
Woburn Hilton

Wenn Sie Hilton Boston / Woburn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.