“Sehr schönes Hotel ausserhalb Bostons” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2 Forbes Rd., Woburn, MA 01801   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 11 Hotels in Woburn
Lauterbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel ausserhalb Bostons”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich bin zwei Nächte in diesem Hotel gewesen. Es liegt zwar nicht direkt in Bosten, aber Boston ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel bietet einen eigenen kostenlosen Shuttle an, welcher zum Bahnhof in Woburn fährt, von dort aus kann man unter 5 Dollar einfache Fahrt nach Bosten direkt an die North Station fahren. Ca. 1 Meile entfernt ist eine Shopping Mall, inkl, TJ Maxx, Supermarkt und Restaurants. Das Hotel selbst verfügt über ein sehr schickes Restaurant und eine Lobbybar. Eine Businessecke ist gegen Gebühr vorhanden. Des weiteren gibt es einen kleinen Kaminraum und einen Indoorpool. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe, der Hotelshuttle bring die Gäste in einem Umkreis von 5 Meilen umsonst hin. Mein Zimmer war sehr groß, mit Flatscreen und sehr schön eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm gestaltet. Ich habe einen Kühlschrank gefordert und ihn nach 10 min bekommen. Zu erwähnen wäre noch der Fitnessraum, de rmit modernen Geräten und sehr gut ausgestattet ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wem also die Hotels in Boston zu teuer sind und ein sehr schönes uns viel günstigeres Hotel ausserhalb sucht und die Fahrt in Lauf nimmt, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel hat Zimmer, die auch für 4 Personen ausreichend, allerdings ohne Kühlschrank. Kostenloser Shuttle zum Bahnhof. Super Frühstücksbüffet, allerdings muss man Glück haben und ein Angebot bekommen, sonst kostete es $ 18 pro Person. Sehr nettes Personal. Blick auf die Interstate, allerdings auch gute Fahrmöglichkeiten in die Stadt. Super Fitnesscenter.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es direkt an der I93 liegt und Boston Downtown in ca.20Min. zu erreichen ist. Auch der Preis war sehr ansprechend 168EUR für 2 Nächte für das Zimmer (also nicht p.P.) Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Angenehm war die Tiefgarage ohne Aufpreis und auch die Personen an der Rezeption. Als ich nach einen öffentlichen PC in der Lobby fragte, durfte ich kuzerhand hinter den Tresen um meine mails zu checken. War echt sher nett.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Boston / Woburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston / Woburn

Anschrift: 2 Forbes Rd., Woburn, MA 01801
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Woburn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boston / Woburn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston / Woburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston / Woburn
Hilton Boston / Woburn Hotel Woburn
Hilton Hotel Woburn
Hilton Woburn
Woburn Hilton

Wenn Sie Hilton Boston / Woburn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.