“perfect stay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Boston Woburn

Crowne Plaza Boston Woburn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Boston Woburn
3.5 von 5 Hotel   |   15 Middlesex Canal Park Road, Woburn, MA 01801 (ehemals Holiday Inn Select Boston-Woburn)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Woburn
Düsseldorf
“perfect stay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben vom 27.06. bis 01.07.2014 vier Nächte im Crowne Plaza Boston Woburn verbracht und waren wirklich sehr positiv überrascht.

Von der ersten Minute an haben wir uns sehr wohl und jederzeit willkommen gefühlt. Das Team an der Rezeption, wie auch in der Scoreboard Sportsbar ist sehr herzlich, hilfsbereit und aufmerksam - hier spürt man, dass sie ihren Job gern machen! Vor allem ein großes Dankeschön an Becca, die sich super um unser leibliches Wohl kümmerte!
Wir haben uns immer gefreut, nach unseren langen Sightseeingtouren zurück "nach Hause" zu kommen!
Das ganze Haus wurde kürzlich wunderschön renoviert. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr chic eingerichtet, hatte viele nützliche Details und ein sehr angenehmes Badezimmer. Auch das Reinigungspersonal machte jederzeit einen super Job - alles war sehr sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet.
Das Hotel liegt zwar unweit der Autobahnabfahrt, aber dennoch in einer ruhigen, angenehmen Gegend. Man ist binnen 15 - 20 Minuten (mit dem Auto) in Boston - für uns perfekt gelegen! Die Außenanlagen sind ebenfalls top gepflegt und es stehen reichlich kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste zur Verfügung.

Eine kleine Anmerkung haben wir noch: ein kleiner Safe direkt auf den Zimmern (bislang nur an der Rezeption vorhanden) wäre noch wünschenswert.

Es sind neben dem schönen Haus die vielen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten des Teams, die den Unterschied und das Crowne Plaza Boston Woburn für uns zu einer tollen Unterkunft auf unserer USA Nord-Ost-Tour machten.

Die Freundlichkeit und das jederzeit vorhandene Lächeln des Teams geben wir gerne zurück! Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt! Wir empfehlen das Hotel gern weiter!

Romy & Thomas Lucht, Düsseldorf, Germany

Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel außerhalb von Boston. Die Stadt kann man nur mit dem Auto erreichen. Da wir nur einen Tag in Boston verbracht haben und die anderen Tage die Umgebung bereisten war dieses Hotel sehr gut für uns gelegen.
Die Zimmer sind schön und geräumig, aber nicht sehr modern.
Das Hotel verfügt über eine angeschlossene Bar/ Restaurant welche trotz Kneipenatmosphäre sehr gut und lecker ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Lage- gut angebunden an den Highway, es besteht ein Shuttleservices zu umliegenden Zielen, man kann sich morgens hinfahren lassen und ebenso anrufen und wieder abholen lassen: gut für Geschäftstermine in Woburn, Lage ist ruhig

Zimmer: großzügig, breites Bett, mit allem ausgestattet was man braucht; Aircondition / Heizung ist ziemlich laut, da der Bau typisch amerikanisch nicht gut isoliert ist, benötigt man diese aber
Bad sehr angenehm ausgestattet; an sich sehr gut ausgestattet, was mich gestört hat, aber wohl auch typisch amerikanisch: keine wirklichen Bettdecken nur "Lagentechnik", daher fand ich das für die Minusgrade als ich dort war etwas "dünn"

Restaurant: Es gibt einen Roomservice, Essen ist also auf Zimmer bestellbar; ansonsten steht nur eine typisch amerikanische Sportsbar zur Verfügung, abends sehr laut, Essen klassische Palette american Food (Pommes, Burger...); das Frühstück findet ebenso in der Sportsbar statt; Auswahl ist ganz in Ordnung hier (Rührei, Toast, Marmelade, Obst, Müsli), die Atmosphäre der Sportsbar zum Frühstück ist natürlich kein Highlight

Service: rundum gut, freundliches Personal, es wird sich gekümmert

Preis: Preisleistungsverhältnis gut und ausgewogen

Atmosphäre: nichts besonderes, klassisches amerikanisches Mittelklasse Hotel, mit 70ties Style Teppichen usw., alles recht zweckmäßig, für Business-Reisen aber wirklich ganz gut geeignet.

Gut: Pool + Fitnessraum vorhanden!

Insgesamt positiv wenn man nicht nach etwas sucht das "fancy" ist (gibt es aber auch nicht in Woburn), einzig störend fand ich die wirklich dünne Bettdecke.

• Aufenthalt November 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Boston Woburn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Solveig H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Ich bin froh, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte. Ich habe all das zur Kenntnis genommen und bedanke mich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung, da das Crowne Plaza Boston Woburn fur eine richtige Bereitstellung der Gastlichkeit auf höchstem Niveau für unsere Gäste ausgerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Crowne Plaza Boston Woburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Boston Woburn

Anschrift: 15 Middlesex Canal Park Road, Woburn, MA 01801 (ehemals Holiday Inn Select Boston-Woburn)
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Woburn
Nr. 2 der Businesshotels in Woburn
Nr. 4 der Familienhotels in Woburn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Boston Woburn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Boston Woburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Select Boston-Woburn
Holiday Gasthof Select Boston-Woburn
Holiday Inn Select Boston-Woburn Hotel Woburn
Holiday Inn Woburn
Woburn Holiday Inn

Wenn Sie Crowne Plaza Boston Woburn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.