“gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Woburn
Deutschland
“gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben kürzlich 4 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir nicht die hohen Preise in Boston zahlen, aber trotzdem verkehrsgünstig untergebracht sein wollten. Hier ist man schnell auf dem highway, und wenn nicht gerade viel Verkehr ist, kommt man relativ schnell nach Boston, Cambridge und Logan Airport. Auf der anderen Seite ist man aber auch gut angebunden, wenn man nach Salem, Cape Ann oder andere Orte im Norden will. Eine Einkaufsmall (Burglington Mall) ist ca 10 Autominuten entfernt. Allerdings braucht man unbedingt ein Auto.
Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auf der highway-Seite ist es vermutlich nicht ganz leise - wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz, es war sehr ruhig und angenehm. Auch das Personal war sehr freundlich. Zum Schluss seien noch zwei Pluspunkte aufgeführt:
1. schöner pool mit langen Öffnungszeiten (6 Uhr bis 11Uhr, gut wenn man aus Europa angereist ist, zeitig wach ist und vor dem Frühschück schon einmal schwimmen will.)
2. Gutes Frühstück (11 $) - hier gibt es noch das "alte" Courtyard-Frühstücksbuffet mit eggs cooked to order, was so viel besser ist als die Cafeteria, die Courtyard neuerdings in vielen Hotels hat.
Alles in allem: Wenn man nicht die hohen Preise in Boston zahlen will und motorisiert ist, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl! Wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woburn.
Residence Inn Boston Woburn
Nr. 6 von 11 in Woburn
Hilton Boston / Woburn
Hilton Boston / Woburn
Nr. 9 von 11 in Woburn

Sie waren bereits im Courtyard Boston Woburn/Boston North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Woburn/Boston North

Anschrift: 700 Unicorn Park Dr, Woburn, MA 01801
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Woburn
Nr. 1 der Businesshotels in Woburn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Woburn/Boston North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Woburn/Boston North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Woburn Boston North Hotel Woburn
Courtyard Woburn Boston North
Woburn Marriott
Woburn Courtyard

Wenn Sie Courtyard Boston Woburn/Boston North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.