“Gutes Hotel in guter Loation!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   14 Hill Street, Woburn, MA 01801   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in Woburn
New York
“Gutes Hotel in guter Loation!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Comfort Inn in Woburn, MA ist ein großes aber sehr sauberes und komfortables Hotel. Vor Allem die Mitarbeiter sind sehr nett. Wir kamen spät abends dort an und brauchten ein Doppelzimmer, da aber keines mehr frei war, gab man uns eine Suite für den Preis des Doppelzimmers und das obwohl wir gar nicht reserviert hatten! Die Suite war wie eine kleine Wohnung und bot auch ein großzügiges Badezimmer. Aber auch die Nähe zu Boston kam uns entgegen, es fährt ein Bus direkt vor dem Hotel ab und bringt einen ohne Umwege nach Boston Downtown.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

ca. 15 Minuten nördlich von Boston mit dem Auto gelgen. Große Zimmer, typische Hotelkettenausstattung (Lühlschrank, Mikrowelle, kostenlosem Wifi, Frühstück), sehr sauber und trotz unmittelbarer Lage neben der I-93 sehr leise. Nur der Lüftungskompressor in der Decke vor dem Zimmer 516 war etwas laut in der Nacht.
Wer mit dem Auto in und um Boston unterwegs ist, sollte hier sein Lager aufschlagen. Haben über die Homepage der Kette 70$ pro Nacht bezahlt. Ein Supermarkt stop&shop ist in ca. 5min zu erreichen. Würden auf jeden Fall wieder hier schlafen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Zimmer war sauber und geräumig, die Betten gemütlich ... auf dieses Hotel treffen alle Superlative zu. Wir waren hier im September für 4 Tage. Das kontinentale Frühstück war gut. Für unsere 4 Nächte zahlten wir zwischen $84 und $103.

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 14 Hill Street, Woburn, MA 01801
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Nr. 3 der Romantikhotels in Woburn
Nr. 6 der Familienhotels in Woburn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Woburn
Comfort Inn Woburn
Woburn Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.